Montag, 30. Januar 2012

Augen Make-Up

Hallo ihr Lieben,

Ich war auf der Grünen Woche in Berlin. Um es kurz zu beschreiben - es ist eine Messe die jedes im Januar in Berlin stattfindet. Dort stellen sich viele Länder vor und bringen ihre Produkte mit. Essen, Getränke und auch Landestypische Dinge wie zum Beispiel Reishüte aus China oder so.:D Es ist auf jedenfall sehenswert:)

                                So und nun zum Augen Make-Up - natürlich in Grün.





Benutzt habe ich:
- I <3 Stage eyeshadowbase
- essence eyeshadow aus der Whoom!Bhoom! Trend Edition 04 You´ve Got The Art
- essence eyeshadow aus der Palette 01 Love At First Bite(grün-gold) aus der Vampire´s Love Edition
- Kiki eyeshadow in der Farbe 110
- essence Gel eyeliner 01 Midnight In Paris
-Lash Architect 4D Mascara von L´oréal

So habe ich es gemacht:
1)Base auftragen
2)im Augeninnenwinkel und bis zur Mitte des beweglichen Lids die 04
3)am Außenwinkel vom Auge und etwas nach oben hin verblenden die 110
4)in die Lidfalte den grün-gold Ton verblenden
5)Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen.



Gekauft habe ich auch etwas, nämlich ein tunesisches Duftöl. Ich habe mich für Vanille entschieden. Habe von den Jahren zuvor schon mal 2 mitgenommen.

Aber zu dem Vanille-Duftöl. Man kann es vielseitig einsetzen: als Parfüm, Badezusatz oder zur Körperpflege.
Ich weiß nicht genau wie viel drin ist aber ich habe 25€ dafür bezahlt anstatt 38€.Trägt man es am Morgen auf riecht es auch noch am Abend.



Es riecht unbeschreiblich gut und falls ihr die Möglichkeit haben solltet nächstes Jahr die Messe zu besuchen, dann werft auf jedenfall ein Auge auf diese Duftöle.

eure Sandy