Montag, 9. Januar 2012

Hallo und Willkommen

Das ist jetzt mein erster Post auf meinem Blog und fange mit 60 Fragen die ich beantwortet habe.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge/Mann auf die Stirn küsst?
*** Nur von meinem Verlobten.
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
*** Ein Kleid das weder zu weit und lang oder zu kurz und eng ist
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
*** Ja aber na klar.
4. Gruppendates oder Einzeldates?
*** Mit meinem Hasi lieber ein Einzeldate.
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
*** Absolut und ich habe leider so einen Kandidaten.
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
*** Nein, für mich ist es mein Verlobter.
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
*** Mal so, mal so aber immer anders.
8. Glättest du deine Haare?
*** Nein, ich hab von Natur aus glattes Haar.
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
*** Cosmopolitan
10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
*** Artdeco All In One Mascara
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
*** Nein, ich mache sie selbst.
12. Große oder kleine Taschen?
*** So groß, dass alles was ich brauche reinpasst.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
*** Schlüssel, Portemonai, Handy, ein paar Kosmetiksachen und was zu Trinken.
14. Jeans oder Röcke?
*** Röcke.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
*** Nicht das ich wüsste.
16. Schreibst du viele SMS?
*** Eher nicht.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
*** Warten bis das Kind da ist.
18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
*** Rot.
19. High-Heels oder flache Schuhe?
*** High-Heels aber meinen Füßen und meiner Gesundheit zu liebe natürlich auch flache Schuhe.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
*** Ja, das passiert mir ständig.
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen
*** Also wenn dann nur mit Puder.
22. Walmart oder Target?
*** Was für ein Ding?^^
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
*** Eigentlich eher keine Blusen.
24. Magst du Schönlinge?
*** Nur, wenn sie vom Charakter her genauso schön sind.
25. Bist du verdorben?
*** Kommt drauf an;)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
*** Nein, ich mag Lippenstifte lieber.
27. Hast du große Sonnenbrillen?
*** Naja, zwischen groß und klein.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
*** Nicht so lange. Kommt auf das Make-Up drauf an.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
*** Ich denke, dass niemand sowas mag.
30. Magst du Skaterboys?
*** Kommt doch ganz auf den Menschen drauf an.
31. Gold oder Silber?
*** Gold.
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
*** Ja, welche Frau denn nicht?
33. Magst du Surfer?
*** Kommt immer noch auf den Menschen drauf an.
34. Machst du dich schick für den Urlaub?
*** Im Urlaub ja aber für die Reise nicht.
35. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
*** Na sicher.
36. Magst du es Kleider zu tragen?
*** Ich liebe es Kleider zu tragen.
37. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs/Männer?
*** In meinem Falle wohl eher Männer und ich habe meinen und der verwirrt mich nicht. Ich kenn ihn dafür zu gut.
38. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen/Männern rum gehangen?
*** Ja, und zwar mit meinen kleinen Brüdern.
39. Trägst du Lippenstift?
*** Ja, eigentlich jeden Tag.
40. Würdest du einen Jungen/Mann daten, der kleiner ist als du?
*** Ich brauche niemanden mehr zu daten.Und um die Frage zu beantorten, ich würde einen kleineren daten, wenn der Charakter stimmt.
41. Magst du Händchenhalten?
*** Eigentlich schon aber ich kann auch ohne Leben.
42. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen/Mannes, den du daten würdest?
*** Ein Jahr jünger als ich.
43. Was wäre das älteste Alter eines Jungen/Mannes, den du daten würdest?
*** Das weiß ich nicht, kommt auf den Menschen drauf an
44. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen/Mann triffst?
*** Auf das Gesicht.
45. Ist es sexy wenn Jungs/Männer schwitzen?
*** Nur bei gutgebauten MÄNNERN.
46. Was ist das Beste, was ein Mann/Junge haben kann?
*** Alles was mein Mann hat.
47. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
*** Ja.
48. Hast du dir jemals dein Hochzeitkleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
*** Ich bin schon längst dabei.^^
49. Würdest du für Schokolade töten?
*** Niemals.
50. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Jungen/Mann toll auszusehen?
*** Ich muss nichts machen und ich gefalle meinem Schätzchen.
51. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
*** 9
52. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
*** Nö, eigentlich nicht.
53. Schreist du viel?
*** Kommt immer auf die Situation drauf an.
54. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
*** Warum sollte ich das tun?
55. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen/Mann zu beeindrucken?
*** Kann schon sein.
56. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
*** Ich schreibe Gedichte aber ob die schnulzig sind, liegt im Auge des Betrachters.
57. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
*** Puder.
58. Verliebst du dich schnell
*** Nein, tu ich nicht.
59. Hast du Krämpfe im Moment?
*** Häh?
60. Findest du dich schön?
*** Naja...

Wenn ihr möchtet dann kopiert euch das und beantwortet auch die Fragen, wenn ihr mal nicht wisst was ihr machen könnt:)