Dienstag, 24. Januar 2012

Kiko Pigment

Hallo,

da bin ich also wieder. Krankheit halbwegs überstanden aber jetzt möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich zu Weihnachten bekommen habe. Ist zwar schon eine Weile her aber besser spät als nie:)

Das ist es! Ein Pigment von Kiko mit der Nummer 08


Enthalten sind 4g und es ist 24 Monate haltbar. Gekostet hat das gute Stück 5.90€


Wie ihr sehen könnt ist es ein schönes Blau. Es schimmert leicht Rosé und es ist recht gut pigmentiert allerdings erst richtig mit der Solution-Lösung ebenfalls von Kiko.


Von links nach rechts: ohne Base, mit essence I <3 Stage eyeshadowbase, Solution-Lösung.
 Es lässt sich gut mit Pinsel auftragen und verarbeiten.

Ich finde es ist ein gutes Produkt und sehr zu empfehlen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ich habe noch zwei weitere Farben, also bei interesse stelle ich diese auch noch sehr gern vor.
 
 Liebe Grüße eure Sandy