Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Essenceprodukte!

Ich weiß ich habe lange nichts mehr gepostet aber ich bin wieder mal nicht ins Internet gekommen-warum auch immer.
Sei es drum nun hab ich es ja geschafft und stelle euch auch gleich 4 neue Produkte vor die ich mir aus dem neuen Sortiment von Essence gekauft habe.
3 Nagellacke und ein Lidschattenpinsel.

Als erstes mal den essence colour & go nail polish in der Farbe 93 c´est la vie! (1,25€)

Diese tolle Farbe hat mich regelrecht angelächelt und so musste er mit. Es ist ein schöner Lachsfarbton und sieht auf den Nägeln einfach nur sehr gut aus. Der Auftrag geht problemlos und deckt bei mir bereits bei der ersten Schicht. Trocken war er auch recht schnell. Von mir eine Kaufempfehlung.
Fakten: Inhalt: 5 ml
              Hersteller: cosnova
              erhältlich: bisher nur bei dm gesehen

essence colour & go nail polish 94 gold fever (1,25€)


Wunderschöner Glitterlack mit goldenen und vereinzelten roten Glitzerpartikeln. Deckt bei 2-3 Schichten und braucht auch etwas länger beim Trocknen, sieht dennoch einfach umwerfend toll aus.
Fakten: Inhalt: 5 ml
              Hersteller: cosnova
              erhältlich: bisher nur bei dm gesehen

essence nail colour³ 04 A Walk In The Park (2,75€)





Dieser LAck musste mit, weil ich die Farbe unglaublich schön finde und weil mich die Lacke aus der circus!circus! Trend Edition schon so begeistert haben.
Es sind zwei Lacke in einem. Ein sattes Tannengrün und ein toller Schimmerlack mit grün-blau Tönen.
Auftragen kann man sie einzeln oder zusammen und das auch ziemlich einfach. Deckt wunderbar bei der 2. Schicht und trocken tut er auch recht schnell.
Fakten: Inhalt: 2x 4 ml
              Hersteller: cosnova
              erhältlich: bisher nur bei dm gesehen

So nun zum letzten Teil dem essence eyeshadow brush (1,25€)




Ich finde ihn für den Preis einfach nur super und es lässt sich mit ihm auch wunderbar Lidschatten auftragen. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu säubern.

Hier noch zwei weitere Bilder:




Absolute Topprodukte für den kleinen Geldbeutel.

So jetzt geh ich aber Valentinstag gucken^^

Tüdelüü..eure Sandy