Mittwoch, 1. Februar 2012

Pink meets Green

Juhu ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal ein gewagteres Augen Make-Up in Grün und Pink. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen.







Benutzt habe ich:
- essence I <3 Stage eyeshadow base
- Minnie Mouse Lidschattenpalette von H&M - Pink
- essence Your Cupcake Palette - dunkles Grün
- Artdeco All In One Mascara
- essence Gel eyeliner 01 Midnight In Paris
- Kiko Solution Lösung (eigentlich für Pigmente)

So habe ich es gemacht:
1)Base auf das gesamte Lid auftragen
2)mit der Solution Lösung das Pink auf das bewegliche Lid aufgetragen
3)ebenfalls mit der Solution Lösung das Grün in die Lidfalte auftragen und in einem schönen Bogen über dem Pink auftragen und ein wenig verblenden
4)Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen


Ich würde mich sehr über Anregungen und Kritik freuen und vielleicht auch über Vorschläge für ein Augen Make-Up.

Eure Sandy