Montag, 11. Juni 2012

dm Lieblinge

Hallöchen ihr Hübschen,

ich möchte euch heute die dm Box vorstellen. Ich habe sie schon ein bisschen länger aber hab es nicht geschafft was darüber zu schreiben.



Erst einmal zur Box: Man konnte vor einiger Zeit ein 3-monatiges Testabo auf der Homepage von dm abschließen. Die Anzahl der Boxen war auf 5000 limitiert und ich hatte noch Glück gehabt eine ergattern zu können. Man sollte Name, Adresse und die Filiale angeben, wo man sich dann die Box abholen kann.
So, dann hab ich gewartet und schließlich habe ich eine E-mail bekommen, in der stand, dass meine Box nun abholbereit sei. Ich bin dann zu meiner angegeben dm-Filiale hin und habe dann MIT Ausweiskontrolle meine Box für 5€ abgeholt und mich mit Vorfreude zu meinem Verlobten aufgemacht.
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Was ich auch für gelungen halte, ist die beiliegende Karte mit der Produktbeschreibung.
Aber nun zum Inhalt:)
 

Es sind 5 Produkte enthalten die weit über 5€ liegen. Der Gesamtwert liegt bei 26,05€.


Balea Bodylotion (1,45€) : Hier handelt es sich um die Funky Jungle Bodylotion von der Eigenmarke von dm. Sie riecht sehr frisch und fruchtig nach Feige und Granatapfel und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Meiner Meinung nach ein tolle Bodylotion.



sebamed Pflege-Dusche (3,45€) : Das ist ein Duschgel mit einem pH-Wert von 5,5 und ist erst seit kurzem auf dem Markt. Benutzt habe ich die noch nicht aber es riecht gut:)


Rexona men Maximum Protection (4,75€) : Ein Deostick für Männer, also hab ich ihn auch nicht benutzt. Es verspricht einen 48 h Schutz. Mal sehen. Vielleicht ist das ja was für meinen Verlobten.
 Anti-Falten Fest und Straff Tageslotion (7,45€) : Eine schöne Lotion gegen Falten, sie ist zwar erst ab 40 aber ich benutze sie trotzdem. Ich trage sie um die Augenpartie auf. Sie fühlt sich sehr gut und man fühlt sich erfrischt.


2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95€) : Das war das teuerste Produkt in der Box und ich bin von dieser Mascara total begeistert. Sie trennt die Wimpern und gibt tollen Schwung und tolles Volumen. Ich finde, dass der Mascara auch meine Wimpern verlängert. Also ich empfehle diesen Mascara auf jedenfall weiter.

So und nun mein Fazit: Ich bin von der Box restlos begeistert, weil für jeden etwas dabei ist. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Box.

Liebe Grüße

eure Sandy