Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnspielbeitrag

Hallöchen,

Talasias Dreamz wird 2 Jahre alt und auf Grund dessen gibt es ein Gewinnspiel.
Aber erst einmal Alles Gute Talasia und weiter so:)

Ich habe mich dann auch rangesetzt und habe zwei Augen Make-Ups zum Thema The Avengers geschminkt.

Zum Ersten: Hulk


Benutzt habe ich folgendes: 

-p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood touch
-essence eyeshadow 60 Kermit Says Hello
-Kiko Pigment 13 (grün)
-Catrice eyeshadow 410 C'mon Chameleon!
-essence Your Cupcake Palette(lila)
-grünes Glitter
-essence I <3 Extreme Mascara
Gemacht habe ich es wie folgt:

 1. Base auftragen
2. 60 auf das gesamte Augenlid und im Innenwinkel auftragen
3. Das Pigment oberhalb des beweglichen Lids auftragen und zum äußeren Augenlid ziehen
4. 410 in die Lidfalte auftragen 
5. Verblenden
6. Lila als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz ziehen
7. Mascara auftragen


Zum Zweiten: Captain America



Benutzt habe ich folgendes: 

-p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood touch
-essence soft touch eyeshadow (A New League) 02 Happy Preppy
-essence colour & shine eyeshadow 12 MilkyWay
-Kiko Lidschatten 75 (rot) 
-Kiko Lidschatten 29 (blau)
-p2 amazing metallic eyeliner (Viva Argentina) 020 Paso Doble
- Strasssteinchen
-I <3 Extreme Mascara

Gemacht habe ich es wie folgt:

 1. Base auftragen
2. 02 auf das gesamte Augenlid, im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz auftragen
3. 75 auf das bewegliche Lid auftragen
4. 12 über die Lidfalte auftragen
5. metallic eyeliner über den weißen Lidschatten verteilen und dann die 29 rauftupfen
6. 02 am unteren Wimpernkranz auftragen
7. Srasssteinchen auf das Blau kleben
8. Mascara auftragen


Das wäre dann mein Beitrag zum Gewinnspiel.  Hier ist dann noch der Link zu ihrem Blog:


Liebe Grüße 
Sandy

Quellen:
 http://maxcdn.fooyoh.com/files/attach/images/3004/549/316/007/hulk_in_the_avengers_movie.jpg

http://static.globalgrind.com/sites/default/files/imagecache/article_images_540/images/2012_may/jay-z-captain-america-the-avengers_0.jpg