Freitag, 15. Juni 2012

Glööckler Lipgloss

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

ich zeige euch heute mal einen Lipgloss aus der neuen Limited Edition von Harald Glööckler, die er für Rival de Loop gestaltet hat.


Ich habe den Preis vergessen aber ich glaube der hat 3 oder 4 € gekostet. Es ist die Farbe 03 glitter pink und es sind 5,5ml enthalten. Haltbar ist er nach Öffnung 12 Monate.



Ich finde die Aufmachung sehr elegant und schick. Der Lipgloss ist in einer eckigen klaren Verpackung mit einem schwarzen Schraubverschluss, auf dem die berühmte Krone abgebildet ist, gehalten. 


Der Applikator passt sich wunderbar der Lippenform an und man kann den Gloss gut auftragen. Er ist sehr weich und angenehm.


Die Farbe ist wunderschön und nicht so krass pink wie ich gedacht habe. Ich persönlich find es auch besser so. Er schimmert schön auf den Lippen und hält auch ziemlich lange. Was ich nicht vergessen darf und will ist der Duft bzw. Geschmack, der ist nämlich Erdbeer und ich liebe das.

Auf dem Bild sieht man leider nicht viel aber ich konnte den schönen Schimmer einfach nicht einfangen.

Mein Fazit zu diesem Gloss: Ich persönlich mag ihn sehr gerne und würde ihn auch weiterempfehlen.

Liebe Grüße

eure Sandy