Mittwoch, 8. August 2012

AMU Deutschland

Hallo,

ich ärger mich gerade, weil ich dieses Mal leider kein Glück mit den dm-Lieblingen hatte aber was soll man machen.
Da ja zur Zeit die Olympischen Sommerspiele sind passt ja auch wieder ein Deutschlandlook dazu.
Fiebert ihr eigentlich mit oder interressiert es euch eher nicht so? Also mir macht es Spaß und seit der Eröffnungsfeier läuft es bei uns fast nur noch:)

So aber nun zu meinen Looks..ich habe zwei verschiedene für euch.
Benutzt habe ich für beide AMU´s : - schwarzen Lidschatten von Kiko mit der Nummer 178
                                                           - roten Lidschatten von Kiko mit der Nummer 75
                                                           - gelber Water Eyeshadow von Kiko mit der
                                                             Nummer 01 bright lemon
                                                           - amazing metallic eyeliner 010 Tango von p2     
                                                             aus der Viva Argentina Limited Edition


Hier die Bilder:











Welches gefällt euch denn besser? Gefällt es euch überhaupt?
Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch etwas zum Thema Olympia machen würdet, dies würde ich dann auf meinem Blog vorstellen.

eure Sandy