Dienstag, 7. August 2012

Pigmente + AMU

Einen schönen guten Abend Ladies,

ich möchte heute noch etwas posten und das mach ich jetzt auch^^
Und zwar möchte ich euch meine Pigmente, die ich von Kiko habe, vorstellen. Insgesamt habe ich fünf Stück und diese zeige ich euch jetzt mit Bildern und Swatches.
Fangen wir mal mit meiner "Sammlung" an.



Die Nummern seht ihr auf dem unteren Bild.
 Die 15 gibt es aber glaube ich nicht mehr, die war auch 2 oder 3 € billiger als die aus dem Standardsortiment die jeweils 5,90 € kosten.


Allesamt sind es echt sehr schöne Farben und ich werde mir definitiv noch weitere zulegen. Ich zeige euch nun die einzelnen Pigmente mit Swatches.


Das ist die 08 Bright Blue und es ist ein sehr schönes Blau mit leichtem Roséschimmer.


  Swatches
von links nach rechts:

ohne Base, mit Base von p2, Mixing Solution von Kiko
  
Ich habe gerade gesehen, dass ich das schon vorgestellt habe aber ich lass das jetzt so wie es ist.

Als nächstes die 13 Emerald, ein richtig tolles Grün.


  Swatches
von links nach rechts:

ohne Base, mit Base von p2, Mixing Solution von Kiko

Die Nummer 16 Mandarin, ein kräftiges Orange.


Swatches
von links nach rechts:

ohne Base, mit Base von p2, Mixing Solution von Kiko

Das vierte Pigment ist die 16 und dieses Pigment gab es im Ausverkauf. Ein tolles Pink oder?


  Swatches
von links nach rechts:

ohne Base, mit Base von p2, Mixing Solution von Kiko

Nun mein Fünftes und Letztes die Nummer 02 Starry Pink, wie sie auf Pink kommen weiß ich nicht, da es zartes Rosé ist mit nun ja glitter-schimmer^^


  Swatches
von links nach rechts:

ohne Base, mit Base von p2, Mixing Solution von Kiko

Es sind immer 4 g enthalten und haltbar sind sie 24 Monate. Ich bin sehr begeistert und würde sie auch weiterempfehlen. Die, die kein Kiko in ihrer Nähe haben müssen aber nicht darauf verzichten, denn es gibt ein Onlineshop. Hier der Link: http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/home

Jetzt zeige ich euch noch mein heutiges AMU;)


Dafür habe ich die Pigmente 15 und 16 benutzt und aus der Lidschattenpalette der Vampire´s Love diesen grün-gold Ton. Außerdem die Base von p2 10 Hollywood Touch, Mixing Solution von Kiko und Black Mania Mascara.

Gemacht habe ich es so:
1) Base verteilen
2) mit der Mixing Solution das Pigment 16 auf das gesamte bewegliche Lid auftragen
3) mit der Mixing Solution das Pigment 15 in die Lidfalte nach außen verarbeiten
4) grün-gold Ton am äußeren Lid und am unteren Wimpernkranz auftragen und verblenden
5) Wimpern tuschen

Und nun noch ein paar Bilder:









Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Wünsche, wenn ja kommentiert ruhig. Es würde mich sehr freuen.

Einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

eure Sandy