Freitag, 17. August 2012

[TAG] Lidschatten 1x1

Einen wunderschönen Guten Morgen,

vor zwei Tagen hat mir Talasia (http://talasia.blogspot.de/) die Farbkombination Türkis+Orange geschickt und ich habe mich gestern dann ans Werk gemacht.

Benutzt habe folgende Produkte: 

  • Perfect Eyes Base von p2 10 Hollywood Touch
  • Kiko Pigment 16
  • Catrice Absolute Eye Colour 320 Dalai Drama
  • Kiko Eyeshadow 112
  • I ♡ Extreme Mascara von essence

Gemacht habe ich es so:

  • Base auftragen
  • Pigment und Dalai Drama aufs bewegliche Lid auftragen
  • 112 vom äußeren Rand in die Lidfalte verblenden
  • 112 noch am unteren Wimpernkranz nachziehen
  • Wimpern tuschen
Und nun die Bilder:        




 Ich hoffe es gefällt euch :)

Falls ihr von mir auch eine Kombination haben möchtet, dann schreibt einfach ein Kommentar und ich werde euch dann eine Farbkombination schicken.

eure Sandy