Montag, 8. Oktober 2012

Halloween AMU

Hallo meine Lieben,

da ja jetzt wieder die Zeit zum Gruseln beginnt habe ich mir gedacht zwei AMU´s zu schminken.
Ich zeige euch hier meine zwei und möchte gleichzeitig aufrufen mir eure besten Halloweenlooks zu schicken ob Nageldesign, AMU oder euer komplettes Gesicht. Schreibt es als Kommentar mit eurem Link und ich werde es dann nach und nach vorstellen. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer.





Dies sind meine beiden Experimente und fange an mit dem Grünen und der kleinen Spinne

Benutzt habe ich:
- Kiko Cream Eyeshadow 26 in Schwarz als farbige Base
- Kiko Highly Pigmented Eye Shadow 178 in Schwarz
- Catrice Eye Shadow Pen aus der Colibri LE in C03 Virgin Forest ebenfalls als farbige Base
- Kiko Pigment 13
- essence Liquid Eyeliner
- Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
- schwarze Pailette

So habe ich es gemacht:
- Cream Eyeshadow auf das bewegliche Lid auftragen
- 178 drübertupfen
- C03 über die Lidfalte auftragen
- Pigment darüber verteilen
- 178 am unteren Wimpernkraz auftragen
- alles gut verblenden
- Pailette aufkleben
- Spinne malen ( eine kleine Kugel, dann eine größere und dann 8 Beine ranmalen)
- Wimpern tuschen


Und nun das Zweite:

Benutzt:
- Kiko Cream Eyeshadow 26 in Schwarz als farbige Base
- Kiko Highly Pigmented Eye Shadow 178 in Schwarz
- weißen Lidschatten
- essence Liquid Eyeliner
- Lidschattenpalette aus der Vampire´s Love LE (grau)
- künstliche Wimpern

Gemacht:
- Cream Eyeshadow aufs bewegliche Lid auftragen
-  178 drübertupfen und am unteren Wimpernkranz auftragen
-  grau über und in die Lidfalte verteilen
- weißen Lidschatten auf das restliche Auge bis zu den Augenbrauen auftragen
- alles verblenden
- Lidstrich ziehen
- Spinnennetz malen
- Wimpern tuschen
- Wimpern aufkleben




So liebe Leute ich hoffe es gefällt euch und nun seid ihr dran;)

Bis denni

eure Sandy