Sonntag, 28. Oktober 2012

Raubzug und eine Musikempfehlung

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

ich war gestern mit meiner Familie ein bisschen bummeln und da ich noch einen 5 € Gutschein für dm hatte bin ich dort mich umschauen gegangen. Ich habe schon die ganze Woche Ausschau gehalten, mein toller Verlobter auch;) und zwar nach der essence Breaking Dawn LE und gestern sind wir endlich fündig geworden. Ein ganz neuer noch nicht einmal richtig aufgebauter Aufsteller:) So hatte ich freie Auswahl aber ich stelle euch heute noch nicht die Produkte vor.

Heute möchte ich euch ein Lied ans Herz legen, welches wirklich super toll ist und ich es zur Zeit einfach rauf und runter höre:)

Es ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=-htlGs4SCxE&feature=autoplay&list=FLCBx-LKmngvinWTawwORn_g&playnext=2]Lindsey Stirling- Crystallize[/url]

Hört es euch selbst an:)

Bis dann
 
eure Sandy