Dienstag, 9. Oktober 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Grün + Braun

Hallo meine Hübschen,

ich habe von http://www.talasia.de/ eine Farbkombination bekommen und zwar mit Grün und Braun, die ich nun zu einem AMU verwandelt habe. Erst einmal mag ich diese Kombination sehr gerne un dich finde, dass sie gut zum Herbst passt. Sollte einer von mir eine Farbkombination bekommen wollen, dann schreibt mir und ich editiere es in diesn Beitrag aber kommen wir nun zu meinem Look.

Benutzt habe folgendes:
 - Catrice Eye Shadow Pen aus der Colibri LE in C03 Virgin Forest als farbige Base
- essence liner and shadow stick aus der Legends Of The Sky LE 03 I Am a Viator als farbige Base
-  essence eyeshadow 60 Kermit Says Hello
- Kiko Highly Pigmented Eye Shadow 110 (Grün)
- Kiko Highly Pigmented Eye Shadow 119 (Braun)
- Catrice absolute Eye Colour 410 C´mon Chameleon!
- Maxfactor 2000 Calorie dramatic volume Mascara

Und gemacht habe ich es so:
- C03 als Base auf das bewegliche Lid auftragen
- 60 im Augeninnenwinkel auftragen
- 110 auf das restliche bewegliche Lid auftragen
- 410 in die Lidfalte
- 119 über die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz auftragen
- Wimpern tuschen

Jetzt kommt eine Bilderflut, weil ich mich nicht entscheiden konnte welches ich euch zeigen wollte also zeige ich einfach alle^^











So ich hoffe es gefällt euch

Bis dann

eure Sandy