Mittwoch, 14. November 2012

Lippenstift, Lip Art und Sugar Skull

Guten Abend,

Ich möchte euch heute einen Lippenstift zeigen den bei Talasia gewonnen hatte, es ist schon ganz schön lange her aber ich möchte den euch jetzt einfach mal zeigen:)

Er heißt Rose Love und enthält 2g. Kaufen kann man ihn auf www.benecos.eu. Er lässt sich super auftragen, ist langanhaltend und hat eine tolle Textur. Ich zeig euch die Bilder:



_____________________________________________________________________________

Jetzt zeige ich euch mal eine kleine Spielerei. Benutzt habe ich Pigmente und einen klaren Lipgloss.

♡ essence Pigment 18 little mermaid
♡ Kiko Pigment 08
essence Pigment 04 broadway starlet


Ich habe beide Pigmente 18 und 08 gemischt und aufgetragen und dann das Glitzer zum Herz aufgetragen. Fertig:)

_____________________________________________________________________________  

Und aus dem Lipart ist dann meine Idee für ein Sugar Skull gekommen.

♡ essence Pigment 18 little mermaid
♡ Kiko Pigment 08
♡ essence Pigment 20 black sparrow
♡ I <3 Glam powder eyeliner
♡ essence liquid eyeliner
Theaterschminke in weiß




Mein Verlobter hat dann ein paar Bilder gemacht und sich ein wenig ausgetobt und das möchte ich euch gerne zeigen:)




 
 Das war es dann auch schon wieder von mir..Bis dann

eure Sandy