Montag, 19. November 2012

Schöne Locken ohne Hitze

Hallo meine Lieben,

ich bin vor einer Weile auf ein Video gestoßen um schöne Locken über Nacht zu bekommen. Ich habe schon Papilotten versucht aber ich habe danach ausgesehen wie ein Pudel. Ich möchte auch meine Haare nicht zu sehr beanspruchen und da kam mir die Haarband Methode ganz recht:)



Sie macht immer so hübsche Frisuren und zeigt sie Step-by-Step. Also den Kanal von ihr kann ich euch empfehlen.

Bei mir sah das dann so aus. Mein Verlobter konnte sich vor langen fast nicht halten^^

Ich habe das Haarband aber nicht über Nacht dringehabt. Ungefähr sechs Stunden und das Ergebnis war super.

Ergebnis:


Das ist für mich die beste Art Locken zu bekommen. Es ist auf jedenfall sehr einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Außerdem haben sie auch einen sehr langen feucht-fröhlichen Abend überstanden und sogar am nächsten Tag hatte ich noch was von.

Wenn ihr möchtet versucht es auch und zeigt mir eure Ergebnisse und eure Meinung dazu:)

Bis dann

eure Sandy