Sonntag, 4. November 2012

Sonntagspost

Hallo und einen schönen Abend,

ich habe heute ein paar meiner Bilder bearbeitet um sie endlich mal hochzuladen und euch zu zeigen habe ja jetzt auch ein bisschen mehr Zeit. Mein Schatz ist jetzt auf Bildungsfahrt in Auschwitz und kommt nächsten Freitag wieder und er fehlt mir und deswegen muss ich mich beschäftigen.

So, ich zeig euch erst zwei AMU´s die ich letztens getragen habe aber leider nicht mehr genau weiß was ich da eigentlich benutzt habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir:)

Ich habe diese Ansicht heute mal ausprobiert aber es gefällt mir überhaupt nicht^^

Ich habe ja noch ein weiteres Beispiel:








Also bei diesem AMU habe ich ein Pigment aus der Breaking Dawn LE benutzt aber ich weiß nich genau welches.
____________________________________________________________________________

Nun zeig ich euch mal meine Breaking Dawn Ausbeute. Ich war so gespannt darauf und war ab und an mal gucken aber jedes mal war nichts. Dann bin ich mit meiner Familie shoppen gegangen und bin dann in den dm und was sehe ich da? Einen neuen Aufsteller der noch nicht einmal fertig aufgebaut war^^ Seht selbst was ich mir geschnappt habe:)

 Hmm..wenn ich das Bild größer mache geht irgendwie die Qualität verloren..schade aber egal.

Zuerst zeige ich euch mal den Lipgloss für 1,99€ der wirklich sehr schön ist, ich habe mir den roten geholt 02 renesmee red ein schöner Gloss mit Schimmerpartikeln. Enthalten sind 4 ml und hält nach öffnen 12 Monate.
                                                                             Hier mal ein Tragebild

 Außerdem in der Farbe habe ich mir das Blush (2,79€) geholt. Richtig schön sag ich euch:)
Inhalt: 5,5g
Haltbarkeit: 24 Monate




 Dann die beiden Eyeliner 02 Jacob´s Protection ein glitzer Blau und 01 Alice Had A Vision - Again dieser ist ein glitzendes Lila. Beide für jeweils 2,25€.
Enthalten 4ml und sind 6 Monate haltbar.




 Zwei Pigmente (2,45€): 04 Edward´s Love (3,4g) und 02 Alice Had A Vision - Again (2g)







 Und zu guter Letzt noch drei Nagellacke (10ml) für jeweils 1,95€: 02 Alice Had A Vision - Again, 01 Jacob´s Protection, 03 A Piece Of Forever. 




 Und zum Schluss noch Nagellacke die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe:)


                                                              
Der Grüne Lack hat 0,95€ gekostet in einem absoluten Mädchetraumladen
Der von p2 ist ein Lack der im Schwarzlicht leuchtet, bereits getestet und für gut befunden. Kann ich bis jetzt von dem Cracking Lack nicht behaupten aber vielleicht wirds ja noch was:)


So fertig..dann bis demnächst

eure Sandy