Montag, 31. Dezember 2012

Silvesterlook

Hallo Leute,

ich möchte jetzt noch am Gewinnspiel teilnehmen und zwar hier: http://www.talasia.de/2012/12/24/weihnachts-verlosung-2012/

Ich habe mich für ein Kreativbeitrag entschieden und das möchte ich euch zeigen:)

Ich schreibe jetzt nur was ich verwendet habe: essence Pigment 04 broadway starlet
                                                                           Catrice eyeshadow pen C03 Virgin Forest (Colibri LE)
                                                                           Maxfactor 2000 Calorie Mascara
                                                                           p2 Lippenstift 080 Via Montenapoleone








So und nun noch mein Gesicht




So falls ihr auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet dann ist hier einmal das Bild und oben dann noch der Link dazu;)


Mitmachen könnt ihr noch heute bis 23:59.

Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

eure Sandy