Freitag, 23. August 2013

Make Up Dream 13

Hallo und guten Abend,

auf dem Blog von Steffi oder auch Talasia gibt es jetzt schon seit einer ganzen Weile die Schminkaktion Make Up Dreamz zum Thema Sailor Moon.
Ich hatte mich schon einmal daran beteiligt aber ich weiß gar nicht mehr wann das war. Es ist inzwischen Runde 13 und ich finde es schön wie viele sich etwas tolles einfallen lassen.
Nun habe ich mich hingesetzt und ein Augen Make Up zur Figur der bösen Königin Perilia auf mein Auge gezaubert. 

Benutzt dafür habe ich folgendes:




♡ Eyeshadow Base von essence
♡ Mixing Solution von Kiko
♡ Eyeshadow von Maybelline New York 435 Purple Silver
♡ als Lidschatten verwendet den Blush aus der breaking dawn Le (essence) 01 Renesmee Red
♡ Long lasting stick eyeshadow 03 von Kiko     
♡ liquid eyeliner in schwarz
♡ glitter eyeliner (breaking dawn Le (essence)) 01 Alice had a vision
♡ von Catrice Lashes to kill ultra black volume mascara

Ergebnis:






 Falls ihr auch noch mitmachen möchtet ihr habt bis zum 25.08. noch Zeit. Steffi zeigt dann später alle Looks zur Runde 13 noch einmal auf ihrem Blog. Viel Spaß beim Kreativ sein ;)

Bis dann ein schönes Wochenende 

eure Sandy