Dienstag, 10. September 2013

Mein Wochenende + Haul

Nummer Zwei am heutigen Abend :)

Ich wollte euch eigentlich schon am Sonntag etwas davon schreiben aber ich war sehr damit beschäftigt meinem Papa eine Geburtstagstorte zu machen, es hat letztendlich auch geklappt, sodass ich jetzt meinen kleinen Haul zeigen kann.


Freitag fing mein Wochenende dann nach der Schule für mich an und ich habe mich am späten Nachmittag mit meinem Verlobten getroffen. Wir sind dann nach Neukölln gefahren, denn da wollte ich Rollfondant kaufen und bin schließlich im Laden Xenos fündig geworden, zusätzlich noch ein paar Backzutaten und dann habe ich mich in anderen Geschäften umgesehen. Im dm habe ich mir dann schließlich einen Nagelhärter gekauft und diesen tollen Lack.


Dieser Lack ist neu ins P2 Sortiment gekommen und ist einer von den neuen Lost In Glitter Lacken. Meinem Verlobten gefiel die Farbe auf Anhieb und mir natürlich auch und somit landete der in meinem Einkaufskörbchen. Die Farbe ist die Nummer 060 be divine! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Lack bläulich mit wunderschönen groben und feinen Glitzerpartikel in Lila/Pink Tönen.
Auf den Nägeln hatte ich ihn auch schon und ich bin ziemlich begeistert von dem Lack. Den Preis habe ich leider vergessen aber es war wohl etwas um die 2€. 


Fertig bei dm? Ja! Es ging dann schließlich weiter zur U-Bahn Karl-Marx-Straße und auf dem Weg sind wir in einen ganz fabelhaften Laden gegangen nur weiß ich nicht wie der heißt aber er ist großartig. Es gibt dort sehr viele Make Up Produkte: Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke,...und noch anderes.
Hier habe ich mir ein Lidschattentrio gekauft und zwar für 2,95€ und Wimpern für 0,95€!  die habe ich aber noch nicht ausprobiert aber vielleicht kommen sie ja am Wochenende zum Einsatz.
 


Es handelt sich hierbei um gebackene schimmernde Lidschatten, es sind sehr hübsche warme Farben und die Pigmentierung ist richtig super. Bisher habe noch keine Base verwendet aber ich denke das macht die Farben noch kräftiger.

Samstag habe ich mir dann von T€DI dann noch zwei Nagelrondells gekauft für jeweils 1€ und bei Newyorker bin ich dann auch noch fündig geworden, ein schickes Mintfarbenes Kleid und eine Lachsfarbene Bluse für insgesamt so um die 11€. 
Samstag abend sind wir dann noch zum Olympiastadion gefahren und haben uns die Pyronale angeschaut.

Habt ihr Fragen oder Hinweise? Immer raus damit ;)

einen schönen Abend wünsche ich euch noch
eure Sandy