Montag, 23. September 2013

Sandiges auf den Nägeln

Hallo ihr Hübschen,

das trübe Wetter zieht meine Laune etwas runter und deshalb habe ich mir ein wenig Farbe besorgt. Ich habe mir aus dem neuen p2 Sortiment einen schicken Nagellack mitgenommen, er hat mich so angestrahlt und von daher musste der mit.

Es ist ein Sand Style Nagellack mit der Farbe 080 lovely. 


Das ist ein richtig toller lila Farbton mit viel Glitzer- grob und fein. Enthalten sind 11 ml und er hat einen leider etwas kleinen Pinsel aber vom Auftrag her lässt er sich gut handhaben. Um den Lack deckend auf die Nägel zu bekommen sollte man ihn aber lieber zweimal auftragen und GUT trocknen lassen. Ist er dann auf euren Näglen, gibt es ein richtig schönes Ergebnis. Er fühlt sich rau an und hält bei guten Nägeln auch ziemlich lange. Ich habe gehört, dass er sogar bis zu einer Woche ohne große Fehler hält. Bei mir leider nur zwei Tage bis sich schon etwas löst. Ich weiß nicht warum aber ich kann meinen Nagellack OHNE Peel-Off Lack abziehen. Aber egal der Lack ist trotzdem toll^^




Schick oder? Ich werde mir auch noch ein paar andere "Sandlacke" zulegen, denn es sind wirklich ein paar schöne Farben dabei. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch Lacke mit dieser Optik oder habt ein paar Empfehlungen? Dann immer raus damit, denn ich freue mich über Kommentare ;)

Und zum Abschluss noch ein Blümchen  für das Geburtstagskind Christina oder auch Spiegelkind 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Viele Ideen und viel Erfolg mit deinem Blog:)







Bis dann

eure Sandy