Mittwoch, 4. September 2013

Tages- und Abendlook

Guten Abend meine Lieben,

heute gibt es mal zwei Looks von mir. Am Samstag waren mein Verlobter und ich zum Geburtstag eines guten Freundes eingeladen. Der feierte in seinen 23. Geburtstag rein. Von daher habe ich mein Tages Make Up doch eher sehr schlicht gehalten, so was wie ein No-Make Up Make Up, was für ein Wortspiel^^ So konnte ich abends ein bisschen mehr auftragen.

Für mein Tages Make Up habe ich folgendes verwendet:


♡ essence I <3 Stage eyeshadow base
Catrice Lashes to kill ultra black volume mascara 
♡ Labello Repair and Beauty

 
Das wäre ich dann im Nude-Look.

Zum Abend habe ich meine Haare lockig gezaubert und zwar so wie ich es hier schon mal beschrieben habe. In der Zeit ging es dann ans AMU und dafür habe hübsche Brauntöne benutzt.



♡ essence I <3 Stage eyeshadow base
Catrice Lashes to kill ultra black volume mascara
♡ essence Pigment 02 Smell The Caramel
♡ essence Pigment 03 Box Of Chocolates
♡ Kiko Colour Sphere eyeshadow 38
♡ Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline



  

  



 Fertig für die Cocktailbar:)

 Es war dann ein schöner Abend. Es gab dann auch einen Kuchen für das Geburtstagskind, der lecker war^^

Falls es Fragen gibt dann immer raus damit.

Einen schönen Restabend wünsche ich euch

bis dann

eure Sandy