Montag, 2. September 2013

Wellness Pflege

Hallöchen alle zusammen,
 ich hoffe ihr habt aus dem Mistwetter etwas schönes machen können. Ich hab mir mal eine Liste angefertigt mit potenziellen Blogposts und habe festgestellt, dass einiges zusammen kommt. Aber heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen die es ab morgen im Rossmann geben wird.

Es handelt sich hierbei um die LE "Wellness Pflege" von Alterra, die es, wie schon gesagt ab morgen, dem 3. September in einigen Rossmann-Filialen zu finden sein wird.

Es werden Pflegeprodukte für Nägel und Lippen sein.


Ich stelle euch jetzt mal die Produkte einzeln vor:

Lippenbalsam:

Diese wird es in 3 Varianten geben und zwar Himbeere, Orange und Kirsche. Laut Rossmann handelt es sich um einen leichten Lippenbalsam mit Bio-Fruchtextrakt, hochwertiger Bio-Sheabutter,einem Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und pflanzlichen Bio-Ölen. Diese Inhaltsstoffe sorgen für zarte und geschmeidige Lippen. Der enthaltene Radikalfänger Vitamin E kann darüber hinaus vor UV-induzierten Schäden schützen.


Fettes Häkchen Vegan (nur Variante 02 Orange)
Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Himbeere
02 Orange
03 Kirsche

Füllmenge: je 4,5 g

Preis: je 1,99 €





Lippencremes:

Diese Lippencremes pflegen trockene und rissige Lippen und spenden Feuchtigkeit. Die Kombination von hochwertig pflegenden und feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffe regeneriert spröde Lippen und beruhigt sensible Haut.
Die Inhaltsstoffe sind folgende: Bio-Olivenöl, Bio-Kamillenextrakt, Bisabolol, Lecithin, Jojobaöl und Vitamin E.

Fettes Häkchen Vegan
Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Olive & Aloe Vera
02 Sheabutter & Kakaobutter

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €



 
Nagelpflegeöl Himbeere:

Dieses Öl beinhaltet wertvolle Inhaltsstoffe. Bio-Himbeere, Bio-Jojobaöl, eine Mischung aus Bio-Sojaöl, Bio-Rizinusöl, Bio-Macadamianussöl. Diese Kombination pflegt beanspruchte Nägel optimal und die Nagelstruktur wird fühlbar verbessert. Ebenso wird rissige Nagelhaut vorgebeugt.

Die Anwendung ist relativ simpel, und zwar massiert man es morgens und abends auf die Nägel und die Nagelhaut auf.


Fettes Häkchen Vegan
Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 2,49 €





Glanzlack Pfirsich:

Der Glanzlack mit Bio-Pfirsich und Arginin mit Betain stärkt die Nägel und bringt sie schön zum Glänzen.

Die Anwendung ist folgendermaßen: Eine dünne Schicht auf die Nägel auftragen und kurz trocknen lassen.


Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,99 €




Nagelserum Kokos:

Bei diesem Serum werden die Nägel besonders intensiv gepflegt. Die Spezielle Rezeptur aus Hyaluronsäure, pflanzlichem Glycerin, Koffein, Mineralienkomplex mit Zink, Eisen und Calcium, ebenfalls enthalten sind Bio-Kokos und Bio-Kakaobutter, schützt die Nägel vor Nagelbruch und stärkt den Nagel.

Die Anwendung ist hier wie bei dem Nagelöl.


Fettes Häkchen Vegan
Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €



Nagelhärter Kur Erdbeere:

Bei diesem Nagelhärter verleiht die Rezeptur aus Bio-Erdbeeren, pflanzlichem Keratin, Glycerin, Calcium, Koffein und Bio-Aloe Vera deinen Nägeln Stabilität und Spannkraft zu dem werden die Nägel auch gepflegt.

Die Anwendung ist genauso wie bei dem Nagelöl und dem Nagelserum. Ziemlich simpel.



Fettes Häkchen Vegan
Fettes Häkchen BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €



 



Die Informationen und die Bilder wurden mir von Rossmann zur Verfügung gegestellt. Danke dafür.

Mich persönlich sprechen die Nagelpflegeprodukte schon sehr an, da meine Nägel eine einzige Katastrophe ist. Ich werde mir wohl etwas genauer anschauen. 
Wie ist es bei euch? Hat ein Produkt euer Interesse geweckt? Ich freue mich sehr über Kommentare.

einen schönen Abend noch

eure Sandy