Montag, 7. Oktober 2013

Ein paar Nagellack

Bonsoir liebe Leute,

es war ein wenig ruhig hier auf meinem Blog aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit gefunden etwas zu posten. Damit ist jetzt aber Schluss denn ich zeige euch gleich zwei Lacke.




Zum Ersten wieder einen von p2, ja die haben es mir irgendwie angetan. Es ist diesmal ein schicker roter Nagellack mit feinen und groben Glitzerpartikeln. Es ist die Nummer 010 mit dem Namen "love dramatic!"  und gekostet hat der 2,45€.

Damit er gut deckt sollte man ihn schon ruhig 2x auftragen aber am Ende hat man ein schönes Ergebnis.






Der  zweite Lack ist einer von essence für 1,55€??, so genau weiß ich das gar nicht. Es ist einer mit sparkle sand effect und es ist ebenfalls ein Rot. Rot ist meine Lieblingsfarbe wie man merkt. Außerdem finde ich das es gut zum Herbst passt aber auch irgendwie zur Weihnachtszeit, da ist es ja auch nicht mehr all zu lange hin^^

Naja jetzt wieder zum Wesentlichen. Der Lack hat zusätzlich noch einen schönen Goldschimmer und ist nicht so grob wie die Sandlacke von p2.

Hier wieder das Gleiche, man sollte zwei Schichten nehmen um ein tolles Ergebnis zu erzielen und das hat man dann definitiv. Er hat auch eine gute Haltbarkeit.

















Das wars dann heute wieder von mir. Vergesst bitte nicht meine Halloween-Reihe ihr habt noch ein bisschen Zeit.

Bis dahin

eure Sandy