Dienstag, 1. Oktober 2013

Halloween-Reihe

Hallo an euch Beautybegeisterte,

lange nachgedacht und jetzt ausgereift. Ich starte jetzt mit euch in den Oktober und unter anderem auch in die Halloweenzeit.
IHR seid gefragt!! Zaubert ein tolles Halloween Make Up in Form einer Gesichtsbemalung, eines AMU, eines Nail Design oder etwas das euch dazu einfällt. Seid Kreativ und macht mit.
Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen. Ich würde auch alle Looks hier auf meinem Blog mit eurem Link veröffentlichen und auch bei Facebook verlinken.

Zeit hättet ihr bis zum 25.10., denn ich würde eure Looks gerne als Inspiration zeigen wollen.
Postet eure Looks auf eurem Blog und schreibt es in die Kommentarbox. Oder ihr schickt mir eure Fotos, für diejenigen die keinen Blog haben ebenfalls in die Kommentarbox.


Ich wünsche euch viel Spaßund seid kreativ. Ich freue mich auf eure Looks.
Ich selber werde auch einen Look kreiieren.





Liebe Grüße

eure
Sandy