Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstliches AMU

Hallo ihr Hübschen,

ich habe letztens eine Bitte von der lieben Christina bekommen, ein AMU zum Thema Herbst zu schminken. Dem habe ich mich nun gewidmet und ich hoffe man erkennt etwas zum Herbst.


Inspiriert haben mich die bunten Blätter mit den Farben Grün, Rot, Braun. und dazu habe ich folgendes benutzt:


♡ Zoeva eyeshadow fix Pearl
♡  Kiko  eyeshadow 79
♡ Kiko  eyeshadow 110 
♡ Kiko Colour Sphere eyeshadow 38 
♡ Yes love Backed Make Up 04 
  essence your cupcake Palette (Geleyeliner)
Catrice Lashes to kill ultra black volume mascara

Und nun folgen ein paar Bilder: 

 




Habt ihr auch einen Herbstlook? Wenn ja, dann zeigt es mir gerne:)
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend. Ich werde heute anlässlich des Festival of lights in den Berliner Dom zu Lumissimo gehen ich freue mich sehr darauf.


Bis dann

eure Sandy