Samstag, 26. Oktober 2013

Parfüm "Fleur Teese"

Hallo ihr Hübschen,

ich hab mich die letzten Tage oft freuen dürfen, denn ich habe es diesmal endlich wieder geschafft eines der dm-Lieblinge Abos zu ergattern. Ich wäre vor Freude am liebsten im Kreis gesprungen aber das habe ich unseren Nachbarn nicht antun wollen^^
Und als Zweites hat mir Rossmann eine tolle Limited Edition zum testen zugeschickt und darüber freue ich mich sehr. Davon werde ich auch noch berichten aber erst muss ich es testen ;D

Heute sollt ihr aber auch noch was zu lesen bekommen und zwar stelle ich euch heute ein Parfüm von Dita von Teese vor. Und zwar "Fleur Teese". Ich habe es bei dm für sage und schreibe 4,95€ bekommen. Bei dem Wahnsinnspreis musste es mit und mir hat schon der erste Duft von ihr sehr gut gefallen.




Dieser Satz steht innen im Deckel der Verpackung und ich finde ihn sehr passend. Es ist für mich ein schöner Frühlingsduft mit dem ich mich persönlich gut fühle.



Die Duftnoten sind folgende:

Kopfnote:  Casablanca-Lilie, Jasmin-Sambac, Bergamotte
Herznote: Iris, Heliotrop, lila Flieder
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Der Duft ist leicht und nicht zu aufdringlich und der Flacon ist wirklich hübsch. Der Flacon hat keinen Deckel sondern so einen "Puschel" den man als "Blockade" nutzt. Es ist ziemlich schwer das zu beschreiben aber vielleicht kennt ihr den Duft ja oder man kann es einigermaßen auf den Bildern erkennen.


Für mich ein gelungener Duft den ich gerne trage.

Kennt ihr das Parfüm vielleicht? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende und vergesst nicht eure Uhren umzustellen ;D

eure Sandy