Dienstag, 8. Oktober 2013

Project Beauty: Herzensdinge *1 Mein täglicher Begleiter

Hey ihr Hübschen,

ich lese regelmäßig den Blog von Fräulein ungeschminkt und sie hat jetzt ein ganz tolles und Interessantes Thema ins Leben gerufen.

Zu dem Thema möchte ich mich auch äußern und euch animieren daran teilzunehmen.

Mein täglicher Begleiter ist ein Armband, möchte jetzt aber auch nicht allzu tief ins Detail gehen. Es ist ein Bettelarmband mit vielen kleinen Anhängern die mir sehr viel, wenn nicht sogar alles bedeuten. Doch jetzt ist es verloren gegangen und ich weiß einfach nicht wo es ist und ich wünsche mir, dass ich es endlich wiederfinde. 
Mein weiterer täglicher Begleiter ist mein Verlobter, ich kann mir gar nicht vorstellen ihn nicht um mich zu haben. Er ist ein fantastischer Partner, mit dem ich schon so vieles durchgestanden habe. Er ermutigt mich und ist immer für mich da. Mein Verlobter unterstützt mich auch mit meinem Blog und das freut mich sehr.

Habt ihr auch solche täglichen Begleiter, die euch am Herzen liegen?

Ich wünsche euch alle einen bezaubernden Tag

eure Sandy