Sonntag, 3. November 2013

3000 und noch mehr..




Ich freue mich sehr über so viel Interesse und hoffe auf noch mehr Klicks und Kommentare.
Heute habe ich überlegt was ich machen könnte und euch mit einbeziehen kann. Und da ist mir was eingefallen und ich hoffe, dass es etwas ist was euch gefällt und sich einige daran beteiligen möchten.



Und nun zur Idee. Pina Colada, Swimming Pool oder Zombie. Ihr denkt jetzt bestimmt auch an Sommer, Sonne, Strand und Cocktails. Jetzt sind wir auch bei Thema.
Zeigt wie kreativ ihr seid und zaubert ein AMU oder ein Naildesign zum Thema Cocktail. Eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wie gefällt euch die Aktion? Sagt mir eure Meinung und gebt mir doch bitte bescheid ob sich der ein oder andere daran beteiligen möchte.
Ein Zeitlimit möchte ich euch jetzt nicht geben, denn ich möchte erst eure Reaktionen darauf abwarten.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

eure Sandy