Mittwoch, 6. November 2013

Balea Dusch- und Bademomente

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder was tolles über das ich berichten kann :) ABER als Erstes kommt noch mal eine Erinnerung an mein Cocktail-Projekt bei dem sich schon zwei Interessenten gemeldet haben, was mich persönlich sehr freut. Das ist mir noch zu wenig und deswegen noch mal eine Erinnerung ;)


Balea
BADEMOMENTE
 
Es gibt seit November wieder was Neues von Balea. 4 tolle neue Badesalze und 2 neue Totes Meer Salz Duschen. 
Ich stelle euch diese Sachen vor.


Bademomente Blütenzart
Dies ist eine Komposition aus Meersalz, Kirschblüte und Jasmin. Das habe ich mir auch schon gekauft und war vom Geruch sehr angetan. Leicht und angenehm.
Der Kostenpunkt liegt bei 0,55 € und es sind 80g enthalten, wie auch für die anderen Badesalze.



















Bademomente Seelenmagie:

Auch dieses Badesalz habe ich mir gekauft und der Geruch war wieder sehr angenehm. Benutzt habe ich es auch schon. Es lässt das Badezimmer gut duften und man fühlt sich wohl und kann einfach mal abschalten. Für das harmonische Wohlbefinden sorgt der Duft von grünem Tee.
 















Bademomente Gefühlsbad:

Das habe ich leider in noch keinem dm, in dem ich war aber mal sehen. Vielleicht finde ich es ja doch noch.
Bei diesem Badesalz wird die Haut mit dem fruchtigen Aromen von Orangenöl und Orangenblütenextrakt in Kombination mit Meersalz stimuliert.
















Bademomente Glücksfantasie:

Auch dieses habe ich leider nicht bekommen können.
Hier treffen der exotische Geruch von Granatapfelextrakt auf Jojobaöl und Meersalz. Es spendet  innere Wärme und du kannst neue Energie schöpfen.

















Es gibt auch wie schon geschrieben zwei neue Duschgele mit Meersalz aus dem Totem Meer.


 


Hier wird die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut gehalten und sie pflegen die Haut, sodass sie sich nach dem Duschen samtig weich anfühlt. Es gibt sie mit der Duftrichtung Blauer Tee und Lemongras.
Beide kosten 0,85€ und enthalten sind jeweils 300 ml.

Ich werde auf jedenfall noch ausschau nach den beiden Badesalzen, die ich noch nicht gefunden habe, halten und eventuell mir die Duschen noch einmal genauer ansehen.

Was sagt ihr dazu? Ist auch etwas für euch dabei?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Sandy