Montag, 25. November 2013

Balea Vintage Pop

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder eine Weile her, dass ich euch etwas vorgstellt habe, aber es war zur Zeit unglaublich stressig und da bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen.

Erst mal muss ich sagen, dass ich Catching Fire und Fack Ju Göthe gesehen habe. Beide sind ziemlich unterschiedlich aber auch sehr sehr gut. Also klare Empfehlung. :)

Und nun zum Beautyteil. Ich habe mir letzten Monat das Balea Vintage Pop Set gekauft.
Es hat mich sehr angesprochen und von daher hab ich es mitgenommen. Ich finde diese Sets immer sehr schön und für 3,95€ auch preislich völlig ok.


Die Aufmachung finde ich persönlich gut gelungen. Enthalten in dem Packet sind Duschgel, Handcreme, Körpercreme und ein Nagellack von p2.





Man konnte aus 5 verscheiden Nuance sich einen Nagellack aussuchen. Ich hatte die Wahl zwischen Rosé und Lila, ich habe für mich den Lack in Lia entschieden.


Wie ich finde eine gute Wahl. Die Deckkraft ist nach 2-3 Schichten wirklich gut und der Auftrag ist auch leicht. Die Farbe heißt 800 creative pause!



Außerdem im Set ist ein schönes Duschgel. 100 ml sind in dem Fläschchen und ein sehr angenehmer Duft. Ist das nicht eine tolle Flasche?
Ich benutze es gerade und bin zufrieden.















Handcreme und Körpercreme vollenden schließlich den Inhalt. Beide riechen genauso gut wie das Duschgel. Allerdings muss ich sagen, dass ich beide Produkte noch nicht probiert habe, da ich noch etwas anderes benutze aber ich gehen davon aus, dass beide Saach gut sein werden:)


Ich muss es einfach noch mal erwähnen. Ist das nicht total hübsch gemacht? Ich bin so begeistert davon.
Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto^^


Habt ihr das Set auch schon entdeckt? Wenn nicht dann haltet bei eurem nächsten dm-Bummel die Augen auf ;)

Ich wünsche euch ein eine schöne Woche und bleibt gesund!

Liebe Grüße

eure Sandy