Montag, 18. November 2013

dm-Lieblinge November

Hey Beauties,

ich habe heute festgestellt, dass ich über so vieles berichten möchte und auch kann, aber ich fange mit etwas spannendem an. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich es dieses Mal geschafft habe ein Abo für die dm-Lieblinge zu ergattern und endlich konnte ich die erste Box abholen.
Einige warten schon darauf zu erfahren, was dieses Mal in der Box so drin ist und heute zeige ich es euch.



 Dieses Mal sind die Boxen blau mit einer ganz schicken Karte. Schon beim Öffnen der Box kam mir ein ganz toller Weihnachtsduft in die Nase.


Ich war sehr gespannt darauf, also habe ich schnell die Schleife geöffnet und was dort zum Vorschein kam hat mich gefreut.


Es sind wieder schön ausgesuchte Produkte enthalten und es hat alles einen Wert von insgesamt 48,50€ .

Der angenehme Duft, der aus der Box kam, stammt von den Teelichtern mit winterlichen Duft. Es sind 18 kleine Kerzen mit einem wirklich würzigen Duft. Es wird eine 6 stündige Brenndauer versprochen und bisher musste ich feststellen, dass sie wirklich lange brennen. Hübsch in ihrem "Pfännchen" sehen sie auch aus.
 Für mich ein empfehlenswertes Produkt. Die Kerzen kosten 2,95€ und sind eine dm Marke (Profissimo).

 

Ein weiteres Produkt ist von der dm Marke Balea. Und zwar das Duschgel 
Street Art, welches 0,85€ kostet.


 Das Duschgel ist mit Beerenduft und hat eine ansprechende Farbe :D Benutzt habe ich es noch nicht aber es wird noch zum Einsatz kommen.



Ebenfalls von Balea ist die neue Dusch-Bodymilk. Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn mich spricht solch ein Duschgel auf jeden Fall an.
Es ist eine große Flasche mit 400ml und die Kosten belaufen sich auf 2,95€.
Macadamia-Öl und Sheabutter pflegen die Haut. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.




Für die Haare ist auch etwas dabei. Das Haarzauber-Öl von L'oréal Paris. Kostet 9,95€ und ist in einer praktischen Pumpflasche. Es riecht sehr angenehm. Es fettet nicht und verpricht Geschmeidigkeit und Glanz.



Auch sehr gefreut habe ich mich über den Mascara von L'oréal Paris. Und zwar den Volume Million Lashes excess NOIR Mascara. Im Moment benutze ich einen anderen Mascara aber ich wollte mir einen neuen kaufen und da kommt der mir gerade Recht.:)
Kosten tut das gute Stück 11,85€.





















Das fünfte Produkt ist von Olaz und es ist auch das teuerste aus der Box. 19,95€ ist der Preis für die CC Creme. Es ist ein 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum.


Es fühlt sich angehnem auf der Haut an und riecht sehr gut.





Alles in allem ist es in meinen Augen eine gelungene Box und ich freue mich jetzt schon auf die Dezember-Lieblinge.:)

Gibt es ein Produkt welches ihr euch vielleicht näher anschauen werdet?
Möchtet ihr eine genaue Review über ein Produkt haben, wenn ja welches wäre das?

Liebe Grüße

eure Sandy