Dienstag, 5. November 2013

Dove "Winterpflege"

Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Tagen habe ich ein ziemlich schweres Päckchen bekommen. Ich war überrascht und habe es dann geöffnet. Und tadaa, es war ein Päckchen von Rossmann mit einer kompletten Serie der LE Winterpflege von Dove. Danke dafür. Ich habe mich sehr gefreut.




Enthalten in dem LE sind ein Duschgel, eine Bodylotion, eine Pflegecreme und Handcreme.
Ich bin vom Duft der Produkte sehr angetan und habe mich gefreut die Sachen zu testen.

Kommen wir als erstes zur Handcreme.


Inhalt: 75 ml

Gerade im Winter sind die Hände stark beansprucht und da kommt eine Handcreme auch gerade recht. Dove verspricht, dass die Creme mit ihrem samtig-blumigen Duft kleine Wohlfühlmomente zaubert. Ich habe die Creme getestet und war überrascht wie schnell die Creme einzieht. Die Hände fühlen sich danach sehr weich an und ich werde die Handcreme auch weiterhin benutzen.
















Bodylotion

Inhalt: 250 ml


Die Bodylotion riecht genauso toll wie schon die Handcreme und zwar nach Sandelholz und Veilchen. Sie pflegt strapazierte Winterhaut und spendet Feuchtigkeit. Auch das habe ich schon probiert und musste feststellen, dass die Bodylotion nicht so schnell einzieht aber die Haut fühlt sich schon angenehm an, wenn die Lotion dann eingezogen ist.















Das sind dann schon mal zwei Produkte ich empfehlen würde, da sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und man sich danach auch gut fühlt.

Jetzt habe ich noch zwei weitere Produkte aus der LE.



Die Pflegedusche:


Inhalt: 250 ml

Auch die habe ich schon benutzt und von der Pflegedusche bin ich absolut begeistert. Es fühlt sich an wie Body Lotion, schäumt auch nur ein kleines bisschen. Es fühlt sich super schön an und danach fühlt sich die Haut auch unglaublich weich an. Danach duftet die Haut nach Veilchen, Sandelholz und Rosenblüten.

















Last but not least die Pflegecreme.

Inhalt: 150 ml



Das ist das einzige was ich nicht getestet habe, weil meine Gesichtshaut das nicht so verträgt und ich da lieber bei meiner bisherigen Pflege bleibe. Trotzdem werde ich sie benutzen. Wahrscheinlich als Body Lotion, denn auf der Innenseite von meinem Arm zieht es gut ein und macht auch die Haut sehr samtig.


Mein Fazit: Eine gute LE, bei der es sich lohnt mal genauer hinzuschauen. Ich bin begeistert und werde das auch über den Winter benutzen.

Was sagt ihr dazu?  Schaut ihr euch das mal genauer an?

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag

eure Sandy