Freitag, 29. November 2013

Duftvorstellung *Dita von Teese Rouge*

Hallöchen,

ich dachte mir, dass ich euch heute mal wieder einen Duft vorstellen möchte.
Und zwar habe ich mir bei dm das Parfüm Rouge von Dita von Teese gekauft.




 Es war gerade im Angebot und das habe ich sehr gerne wahrgenommen. Allerdings hat irgendein "netter" Kunde das Parfüm als Tester benutzt und der Deckel war auch weg. Ich habe dann den Duft trotzdem mitgenommen, weil ich ihn wirklich sehr gut finde.
Eine liebe Mitarbeiterin hat den Preis auch etwas gesenkt.

Ich habe ja schon einmal über einen Duft von Dita von Teese berichtet Fleur Teese. Ich finde ihre Düfte wirklich gelungen(bis auf das Erotique, das ist nicht so mein Fall).

Die Duftnoten:
Kopfnote: rosa Pfeffer, Bergamotte, Lapsang-Souchong-Tee
Herznote: Magnolie, Guajakholz, Amber
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne,Patchouli

Der Duft ist sehr feminin und das mag ich gerne, er ist nicht aufdringlich und für mich passend.


Die Verpackung ist sehr schön, bis auf das Preisschild^^



Im Innendeckel steht auch wieder ein netter Satz, der meiner Meinung nach wirklich super zu dem Duft passt. Dieser Duft verspricht Verführung und meinem Verlobten gefällt der Duft sehr gut.;)
 Der Flakon ist wieder reizend gestaltet und das Rot passt auch zu dem Motto des Parfüms. Schade das ich keinen Deckel dazu habe, denn dieser ist mit einem roten Schleifchen versehen, dass könnt ihr aber ja selber mal nachschauen.


Ich bin froh, dass ich es mir geschnappt habe und ich würde es auch jederzeit wieder kaufen. Vielleicht ist das ja auch ein Hilfreicher Tipp für ein Weihnachtsgeschenk;)

Kennt ihr die Parfüms von Dita von Teese oder habt ihr eines welches ihr empfehlen würdet?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über eure Antworten.

bis dann

eure Sandy