Montag, 4. November 2013

Herzensdinge #2 Mein liebster Duft

Ein fröhliches Hallo ihr Hübschen,

Die Aktion Herzensdinge bei der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt geht nun in die zweite Runde und auch dieses Mal möchte ich mich sehr gerne daran beteiligen.
Das Thema:


Auch ich habe einen Duft, den ich am liebsten habe. Und zwar ist es "She" von Emporio Armani.
Allerdings ist mein eigentlicher Lieblingsduft "Naomagic" von Naomi Campbell ABER diesen gibt es leider nicht mehr und nun zur Geschichte wie ich denn letztendlich bei "She" gelandet bin. 


Ich war 11 oder 12 und ich bekam mein erstes richtiges Parfüm. "Naomagic". Es war ein hübscher Flacon und der Duft war sehr schön und angenehm. Das Highlight aber war, dass wenn man sich den Duft aufgetragen hat, auch einen schönen Schimmer auf der Haut bekommen hat, denn das Parfüm enthielt feine Glitzerpartikel.
Ich habe den Duft auch nur an besonderen Tagen aufgetragen, weil ich stolz war ein Parfüm zu besitzen.
Insgesamt hatte ich 2x dieses tolle Parfüm. Aber dann kam es dazu, dass es nicht mehr hergestellt wurde und ich war schon echt traurig, weil es halt mein Lieblingsduft war.
Ich habe im Internet gestöbert, ob man es vielleicht noch irgendwo kaufen kann aber die Preise waren echt ziemlich hoch.

Ein paar Jahre später, ich hatte es schon aufgegeben es zu finden, habe ich ein Parfüm von meiner Schwester ausprobiert und bin fast aus den Latschen gekippt. Es roch genau wie "Naomagic".
Ich habe mich riesig gefreut endlich ein Parfüm zu finden, das genauso riecht.
Der Duft erinnert mich immer noch an besondere Anlässe und an meine ersten Urlaube.

Letztes Jahr an Weihnachten bekam ich von meinem Verlobte dann "She". Er wusste nämlich, dass dies an meinem Lieblingsduft herankam und hat es mir dann geschenkt. Ich bin ihm dafür auch unglaublich dankbar und ich hoffe, dass es dieses Parfüm noch eine Weile gibt.

Das war meine Geschichte zu meinem liebsten Duft. Danke fürs Lesen und wenn ihr auch etwas erzählen möchtet, schaut doch auf den schönen Blog von Fräulein Ungeschminkt, da erfahrt ihr alles über Project Beauty: Herzensdinge.

Liebe Grüße

eure Sandy