Montag, 2. Dezember 2013

Geöffnet wird ein Türchen

Guten Abend ihr Hübschen,

seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir beginnt es so langsam und damit die Weihnachtszeit versüßt wird darf ich jeden Tag ein Türchen öffnen, naja eigentlich eher ein kleines Päckchen öffnen, denn mein allertollster Verlobter hat mir einen Adventskalender geschenkt, den er höchstpersönlich gestaltet hat:)

Erzählt mir doch etwas über euren Adventskalender! Ja, ich weiß ich bin ziemlich neugierig *hihi*
ABER da gibt es noch etwas anderes..




Um euch die Zeit noch schöner zu gestalten hat sich Beautytester.de etwas einfallen lassen. Dort könnt ihr online Tag für Tag ein Türchen öffnen und tolle Produkte gewinnen. Na wenn das mal nichts ist oder? ;)

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht habt ihr Glück und vor allem Spaß dabei auch online ein paar Türen zu öffnen.
Ich drücke euch die Daumen.

Habt einen schönen Abend

eure Sandy