Mittwoch, 4. Dezember 2013

Snow Glitter *Rival de Loop Young*

Hallo ihr Lieben,

hach, das Wetter hier in Berlin ist furchtbar. Ich bin ständig müde und ich mag es gar nicht früh morgens aus dem Bett zu kriechen. Aber was solls, da müssen wir alle durch.

Um den Winter ein wenig schöner zu machen gibt es etwas Neues zu entdecken. Und zwar eine LE von Rival de Loop Young.




Es gibt die Produkte ab sofort in den Rossmann-Filialien. Es sind winterliche Farbtöne mit ein paar schönen Glitzerlacken, die möchte ich euch gerne vorstellen.

Beginnen wir mit den Wimpern:

 Enthalten sind sage und schreibe 45 Wimpern und wenn man mit ihnen gut umgeht, kann man sie bis zu 3 x verwenden.
Außerdem mit dabei ein Wimpernkleber.
Es gibt drei verschiedene Längen und dadurch wird dein Augenaufschlag einfach zauberhaft.

Der Preis: 2,49€

Übrigens sind die Wimpern noch zusätzlich vegan.














Das zweite Schmuckstück ist eine Lidschattenpalette. Sie enthält sechs winterliche Farben mit tollen Glitzerpartikeln. Passend für den Winter.


Sie kostet 2,99€ und die Füllmenge sind 10g.

Auch dieses Produkt ist vegan.















Was natürlich nicht vergessen werden darf, sind die Lippen. Es gibt zwei bezaubernde Töne ebenfalls mit Glitzerpartikeln.

Es gibt sie in den Farben:

01 pinky glitter
02 glimmer princess

Es sind jeweils 6 ml enthalten und der Kostenpunkt liegt bei 1,39€.











Zu guter Letzt noch ein paar Nagellacke. Es gibt vier verschiedene Farben und alle bringen den Winter auf deine Nägel.




01 glitter rose
02 glitter lilac
03 glitter turkis
04 silber sand

Kosten tun die Lacke jeweils 1,69€ und der Inhalt sind jeweils 8 ml.

Auch hier handelt es sich wieder um vegane Produkte.

Und was sagt ihr dazu?

Ich muss sagen, dass mich das Grün und das Rosa von den Lacken eigentlich ziemlich anspricht. Ich werde mir mal den Austeller ansehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Sandy