Montag, 2. Dezember 2013

Tolles Gewinnspiel bei Fräulein ungeschminkt

Ich bins nochmal:)

Ich hab mal wieder auf dem Blog von Fräulein ungeschminkt gestöbert und da bin auf etwas ganz tolles gestoßen..;)

ABER ich muss erst einmal was loswerden. Ich finde es großartig was die liebe Nana alles für ihre Leser macht, dass soll jetzt aber kein einschleimen werden. 
Vielen Dank dafür:)

                                     

So, jetzt zu dem, auf was ich gestoßen bin. Sie möchte all ihren Lesern die Weihnachtszeit mit einem kleinem Gewinnspiel versüßen und daran möchte ich mich selbst gerne beteiligen und euch darauf aufmerksam machen, denn es gibt ein paar schöne Giveaways zu gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst?

Ganz einfach, seid Leser ihres Blogs und lasst einen netten Kommentar da und ladet ein Foto hoch, welches für euch der Inbegriff von Weihnachten ist.


Das ist mein Bild.
Ich liebe es Duftkerzen anzuzünden. Allgemein Kerzen, denn
sie verströmen eine so schöne Atmosphäre und gerade zur Weihnachtszeit, wenn es draußen kalt ist und dunkel.
Außerdem was wäre ein Adventskranz ohne Kerzen?;)















Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke allen Mädels die Daumen.

Liebe Grüße

Sandy