Donnerstag, 27. März 2014

essence *like a day in a candyshop* collection set

Hallo meine Lieben,

mich gibt es doch noch und heute habe ich sogar etwas, was ich euch gerne vorstellen möchte.
Und zwar ein süßes kleines Parfümset des Duftes "Like A Day In A Candyshop" von essence.

 



Der Inhalt sind 4 kleine Flakons in verschiedenen Duftkompositionen und ein Lipgloss. Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Set noch gibt aber ich habe es bei Kaufland für 7 oder 8,95 € bekommen.

Mich hat es angesprochen, weil ich kleine Parfümflakons sehr gerne mag und in dem Set waren es auch gleich 4 Fläschchen.
Aber jetzt stelle ich euch die einzelnen Düfte vor.


Der Originalduft ist "Like A Day In A Candyshop" und dieser wurde zu drei weiteren Düften abgewandelt.
In jedem Flakon sind 7 ml enthalten und mit einem kleinen Stöpseln versehen.


 Das Original:

Fruity: 

Ein fruchtiger und frischer Duft von grünem Apfel.
Sweet:

Ein süßer Duft mit einem Hauch von Karamell.

Floral:

Ein zartes Parfüm mit dem Duft von Rosen und Veilchen.
Für mich persönlich sind es angenehme Parfüms, die auch noch in einem Regal hübsch aussehen.

Jetzt das Extrabonbon dieser Kollektion: XXXL Shine Lipgloss.



Ein ganz dezentes Rosé obwohl es auf dem ersten Blick sehr pinklastig wirkt. Der Name ist passen zu den Düften: Candy Kiss.
5 ml sind enthalten und nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar.

Auftragen lässt sich der Gloss gut, dennoch ist er ein wenig klebrig aber das Gefühl verschwindet nach einer Weile. Zurück bleibt ein leichter Schimmer auf den Lippen und ich finde die Farbe gerade für den Frühling sehr schön.


 Und hier noch zwei kleine Tragebilder:


Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde mich dazu motivieren wieder mehr zu schreiben.

Bis dann

eure Sandy