Sonntag, 6. April 2014

Catrice *Haute Future* Eyeliner

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute den Eyeliner aus der *Haute Future* LE vorstellen.


Ich habe auf einigen Blogs von dem Eyeliner gelesen und war davon so begeistert, dass ich ihn mir auch kaufen wollte. Gesagt, getan. Das hübsche Schätzchen wanderte mit zu mir nach Hause.



Die Farbe heißt *GaLILACxy* und kostet, glaube ich, 3,49€. Die Farbe changiert zwischen Grün, Rosa und Lila. Es ist ein sehr schöner Holoeffekt.
Der Auftrag ist für mich etwas schwierig, da ich sonst Geleyeliner benutze aber ich hab´s hinbekommen, auch dank dem Pinsel, der nicht so breit ist.
Der Eyeliner ist etwas flüssig und man sollte ihn zweimal auftragen und gut trocknen lassen.









Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Ich habe ihn bisher nur so auf das Lid aufgetragen aber ich werde ihn auch noch auf einem schwarzem Geleyeliner auftragen um zu sehen wie dort der Effekt wirkt.


Leider sieht man auf den Bildern nicht so schön wie die Farben schimmern aber im Licht sieht man es sehr schön.
Hier seht ihr noch ein paar Tragebilder:




 
Wie gefällt euch denn der Eyeliner und habt ihr noch etwas aus der LE gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

bis dann

eure Sandy