Mittwoch, 2. April 2014

Catrice - Luxury Lacquers

Meine Lieben und Kosmetikverrückten :)

ich hoffe ihr genießt die Sonne ein wenig, das Wetter ist wirklich schön. Man merkt das es Frühling ist:)
Eigentlich habe ich mir selbst ein Kaufverbot auferlegt ABER daraus ist nicht wirklich etwas geworden. Ich war bei Rossmann und wollte mir NUR Erkältungsbalsam und musste an den ganzen  Schminktheken vorbei und da fiel mein Blick auf Nagellacke von Catrice aus der LE *Luxury Lacquers* im Sale und da konnte ich einfach nicht anders^^





Ist dieser Lack nicht bezaubernd? Ein wunderhübscher Bronzeton mit dem Namen "Glitter Me If You Can". Dieser Nagellack verspricht einen 3D-Effekt.
Eigentlich hätte dieser Lack 3,34€ gekostet aber ich habe ihn für 1,75€ bekommen:)
Der Auftrag ist mit dem breitem Pinsel ziemlich gut, er ist ein bisschen zäh aber nicht so, dass es den Auftrag erschwert.
Um eine bessere Deckkraft zu haben, sollte man den Nagellack 2x auftragen.









Die nächsten zwei sind Hololacke und ich bin froh die beiden Lacke gekauft zu haben. Wieder habe ich für jeweils 1,75€ bezahlt.
Der Auftrag ist echt super einfach, da die Konsistenz es zulässt. Ich habe mich für die Farben "Plum Me Up Scotty" und "Holo Manolo" entschieden.




Hier sind noch ein paar Swatches zu sehen.


Leider sieht man den Effekt auf den Bildern nicht so gut aber ich muss sagen, dass sie ganz wunderbar im Sonnenlicht schimmern. Ich werde mir heute auch noch einen von den beiden Hololacken auf die Nägel zaubern.


Habt ihr aus dieser LE auch ein paar Schätze ergattern können? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Sandy