Freitag, 18. April 2014

Cocktail AMU

Hallo meine Schönen,

vor einer ganzen Weile hatte ich mir mal ein Thema überlegt, welches mich für ein AMU inspiriert. Nach langem überlegen, kam mir dann die Idee: Cocktails. Es gibt viele verschiedene und unter anderem auch so farbenfrohe Cocktails, da lag es für mich auf der Hand. Ich habe mich dann auch hingesetzt und habe ein AMU für euch gezaubert. Mein Cocktail?

Piña Colada


Benutzt habe ich folgende Produkte:


♡ Eyeshadowbase
♡ Kiko Water Eyeshadow 01 Bright Lemon
♡ p2 Luxurios Eyeliner Pen 020 Pearl Brown
♡ essence Volumizing Lash Powder aus der Vampire's Love LE
♡ einen grünen Lidschatten (leider weiß ich nicht mehr welchen)
♡ Mascara






Ich hoffe euch gefällt der Look. Jetzt folgen noch ein paar Bilder ;)





 Das wäre mein Beitrag zum Thema Cocktails.

Falls ihr Lust bekommen habt auch etwas zu diesem Thema zu machen, sei es ein AMU oder ein Naildesign oder aber ihr habt ein tolles Cocktailrezept, dann würde ich mich über Beiträge freuen.
Habt ihr etwas gezaubert, dann schreibt es doch bitte in die Kommentarbox.
Aber auch so würde ich mich über Kommentare freuen.

Ich wünsche euch wundervolle Ostern

eure Sandy