Mittwoch, 23. April 2014

Duftmelts von The Sparkle

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal kein Beautyprodukt von mir sondern etwas anderes schönes. Duftmelts.




Was sind Duftmelts?

Duftmelts werden aus Wachs und Duftöle zusammengesetzt. Diese gießt man dann in Formen und lässt sie aushärten.
Die Melts werden dann in einer Duftlampe zum Schmelzen gebracht und der Duft der Öle verströmt im ganzen Raum.

Als ich davon gehört habe, da wollte ich es unbedingt ausprobieren. Ich bin auf Facebook auf einen Onlineshop von Sweet Mamselle gestoßen und habe mir dort ein paar Melts gekauft. Ging auch alles problemlos und als das Päckchen ankam, hat es beim Öffnen schon ganz wunderbar geduftet.
Was die liebe Silke da so macht, ist ganz bezaubernd und es riecht alles so gut.
Sweet Mamselle gibt es auch auf DaWanda. Schaut doch dort mal vorbei.

Jetzt möchte ich euch noch einen Shop vorstellen und zwar den von der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt und ihrem Mann. Die beiden wollten gerne etwas kreatives machen und haben beschlossen, Melts selbst herzustellen. Dies tun die beiden in liebvoller Handarbeit und jedes Stück ist sehr hübsch gestaltet.

The Sparkle ist ihr Onlineshop. Ich habe mir dann einige Sachen gekauft und diese zeige ich euch jetzt.



Ich habe mich für das Überraschungsset entschieden und kleine Melts in der Duftrichtung "Little Alien".
Die Bestellung ging ohne Probleme über die Bühne und das Päckchen kam auch sehr schnell an. Was vielleicht auch daran liegt, dass Nana genau wie ich in Berlin lebt.
Der Duft der einzelnen Melts ist ganz wunderbar.


 Im Moment habe ich *Zuckerwatte* in meinem Duftlämpchen und was soll ich sagen, es riecht wie frische Zuckerwatte und man fühlt sich ein wenig an seine Kindheit erinnert.

Ich freue mich schon auf die anderen Melts und ich werde definitiv auch weiterhin dort meine Melts bestellen.



  Sehen sie nicht hübsch aus?

Schaut doch mal in dem Shop vorbei. Ich kann es euch nämlich nur ans Herz legen.
Es ist auch eine ganz wundervolle Geschenkidee für eure Liebsten.

















Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

eure Sandy