Montag, 14. April 2014

essence *like a first day in spring* collection set

Meine Lieben,

ich habe nun auch das zweite Collection Set von essence gekauft und bin glücklich damit. :)




Entdeckt habe ich es bei Rossmann für 9,95€ und da mir das erste Set schon so gut gefallen hat, dachte ich mir sollte es auch mit zu mir nach Hause.

Wieder sind 4 kleine Flakons und ein Lipgloss enthalten. Diesmal wurde der Duft *Like A First Day In Spring* in drei weitere Düfte "abgewandelt" und mir gefallen sie sehr gut.
Aber komme ich jetzt zum Wesentlichen.

Die vier Fläschchen haben den Inhalt von 7 ml und sind hübsch anzuschauen.

Das Original:


Fruity:
Ein fruchtiger Duft nach schwarzer Johannisbeere.



Sweet:
Saftige Erdbeere die in braunem Zucker eingetaucht sind.

Floral:
Ein angenehmer zarter Duft aus verschiedenen Blüten.


Eine schöne Zusammenstellung die hier gezaubert wurde. Ich bin begeistert.

Zum Lipgloss, der ebenfalls im Set mit dabei war, möchte ich natürlich auch noch etwas schreiben.
Es handelt sich um einen XXXL Shine Lipgloss.


Mir gefällt die Farbe unglaublich gut, weil sie sehr dezent ist und zu jedem Make Up passt.
Der Auftrag ist sehr einfach und der Gloss ist auch nicht klebrig. Es ist ein angenehmes Tragegefühl.
Der Lipgloss hat den schönen Namen *Flirty Spring* und ich finde, dass er eine blumigen Duft hat.


Ich habe auch noch ein paar Tragebilder für euch.

 

Ich hoffe euch gefällt der kleine Post. Habt ihr vielleicht auch schon die beiden Sets gesehen und selbst zu Hause? Seid ihr auch so begeistert wie ich?


 Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

eure Sandy