Samstag, 26. April 2014

Trend Edition *Viva Brasil* von essence

Meine Lieben,

gestern flatterte ein kleines Päckchen von Cosnova in meinen Briefkasten. Ich habe es dann gespannt geöffnet und was kam zum Vorschein? Richtig, eine kleine, feine Auswahl von Produkten der neuen Trend Edition *Viva Brasil* Vielen lieben Dank dafür.
Wie ich mich darüber gefreut habe, muss ich erst gar nicht beschreiben, oder? ;)





Diese farbenfrohen Produkte gibt es schon bereits in einigen Geschäften und die Trend Edition wird es auch noch bis Juni geben.
Passend zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien sind die Produkte in sommerlichen und knalligen Farben gehalten.
Von Pink bis Grün, für jeden ist bestimmt etwas dabei. Ich jedenfalls bin von den Farben sehr begeistert.
Ich spanne euch nicht länger auf die Folter und zeige euch hier ein paar Eindrücke von dieser Trend Edition.

 
Diese hübsche Tasche trägt den Namen Sugarloaf Mountain, Here We Come! und ist optisch ein richtiger Hingucker. Bekommen könnt ihr sie für ca. 3,29 €.
Mein erster Eindruck von der Tasche ist positiv, allerdings hat sie einen ziemlich starken Plastikgeruch. Ich werde sie aber mit Desinfektionsspray einsprühen und abwarten ob der Geruch noch verfliegt, denn für die nötigsten Sachen die eine Frau so mitschleppt ist sie perfekt für die Handtasche.


Das ist einer von zwei lip balms die es für ca. 1,99 € zu ergattern gibt.
Meiner trägt den Namen 01 Colour Parade. Das besondere an dem lip balm ist die dreifarbige Ringstruktur.
Der Pflegestift fühlt sich auf den Lippen leicht an. Er klebt nicht und gibt ein wenig Farbe ab und das gefällt mir persönlich richtig gut.
Ob er pflegend ist kann ich noch nicht genau sagen aber es ist ein angenehmes Tragegefühl.




03 Ka-Ka-Karnival ist der Name für den Eye & Hair Mascara für ca. 2,99 €.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich einen in Lila bekommen und war gespannt wie der Mascara sich macht.

Die Bürste ist groß genug um einzelne Haarssträhnen einzufärben aber auch passend für die Wimpern. Ich habe es auch gleich ausprobiert und habe den Mascara für eine Haarsträhne und für meine Wimpern benutzt.        
Tragebilder:

Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und das Lila ist auf den Haaren zu erkennen und sieht ganz hübsch aus. ABER der Mascara klebt und macht meine Haare ein wenig stumpf, dennoch für einen Abend kann man den Mascara durchaus verwenden. Mit Shampoo ist die Farbe auch leicht auswaschbar.

Auf den Wimpern mag ich den Mascara schon mehr und ich werde ihn wahrscheinlich für das ein oder andere kreative AMU verwenden.
Im Großen und Ganzen gefällt mir das Produkt und ich werde mir auch noch die anderen beiden Farben die es gibt mal näher anschauen.



Über die Ringe 01 We Like To Samba habe ich mich sehr gefreut. Diese haben drei verschiedene Größen und sind für ca. 1,99 € zu haben.
An den Ringen werde ich mich austoben und den ein oder anderen Ring hier bestimmt zeigen (aber nur wenn sie mir gelingen^^).


Die Nagellacke (ca. 1,59 €) sind mein persönliches Highlight, denn die Farben sind unglaublich toll. Sie erinnern mich sehr an den Sommer und ich werde sie bestimmt oft auf den Nägeln tragen.
Und weil sie mir so gut gefallen zeige ich euch noch mehr davon :D


 

Von dem gelben Lack 05 Yeah, Copacabana! war ich sehr überrascht. Die Deckkraft ist schon nach zwei Schichten wunderbar. 01 I ♡ Brasil ist ein sehr hübsches Pink und ein echter Blickfang und schon nach einer Schicht deckend. Sehr auffällig und perfekt für den Sommer. Der grüne Nagellack 02 Everybody Salsa ist aber auch nicht zu verachten und deckt bei zwei Schichten. Der Pinsel ist für den Auftrag perfekt und unkompliziert.

Swatches:


Sind die Farben nicht hübsch?

Mein Fazit: 

Ich bin von der Trend Edition begeistert und werde mir definitiv noch die anderen Produkte genauer ansehen.

Habt ihr die TE vielleicht schon bei euch entdeckt und durfte auch schon etwas bei euch einziehen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

eure Sandy