Samstag, 24. Mai 2014

dm-Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte wieder Glück und konnte eines von den dm-Lieblinge Abos ergattern und letzte Woche konnte ich mir meine Box abholen.



Ich möchte euch heute aber nur eine kleine Übersicht von den enthaltenen Produkte geben. Im Laufe der nächsten Tage kommen dann zu den einzelnen Produkten detaillierte Blogposts.
Von der Box im Mai bin ich sehr begeistert und der Wert ist echt der Wahnsinn aber das kommt am Ende.


Das ist eine grober Überblick des Inhalts.

Und jetzt die Produktbeschreibungen, die in der beiliegenden Karte stehen.

Balea Duschpeeling

Schön Pflegend!
Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis.

200 ml (0,73 € je 100 ml) 1,45 €
















MAYBELLINE the COLOSSAL GO EXTREME! Volum' Mascara

Schön füllig!
Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20 x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen!

Stück: 9,85 €










MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour

Schön wandelbar!
Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag.

 Stück: 11,35 €











WILKINSON HYDRO Silk Rasierapparat

Schön glatt!
Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Stück: 9,95 €












WUNDERWASSER 4711 FÜR IHN Eau de Cologne Natural Spray

Schön spritzig!
Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille.

50 ml (31,90 € je 100 ml) 15, 95 € 










WUNDERWASSER 4711 FÜR SIE Eau de Cologne Natural Spray

Schön Prickelnd!
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.
50 ml (31,90 € je 100 ml) 15,95





An den Preisen könnt ihr schon sehen, dass der Wert ziemlich hoch ist. Ich habe für die Box 5 € bezahlt und habe Produkte im Gesamtwert von sage und schreibe 64,50 €!! bekommen. 
Wie schon erwähnt in den nächsten Tagen genauere Beschreibungen.

Habt ihr einen Favoriten?


Liebe Grüße

eure Sandy