Freitag, 16. Mai 2014

KIKO Haul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen Haul für euch. Es wird demnächst auch noch ein weiterer folgen aber erst zeige ich euch meinen von Kiko. Vor einiger Zeit habe ich mir auf der Seite von Kiko ein paar hübsche Teilchen bestellt.





Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir ein paar Nagellacke gekauft und mit denen fange ich jetzt an.


Ich war bzw. bin immer auf der Suche nach DEM perfekten Top Coat aber bisher habe ich leider wenig Erfolg gehabt. Da dachte ich mir, versuche es doch mal bei Kiko. Gesagt getan.

Gekostet hat der Gel Look Top Coat 2,90 €. Er verspricht ein Ultra Glossy Effect und dem wird er auf jeden Fall gerecht. Da es ein breiter Pinsel ist, ist der Auftrag auch sehr leicht. Die Konsistenz ist recht zähflüssig und beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Lack kleine Fäden zieht, dem Ergebnis schadet es dennoch nicht.
Mir gefällt der Top Coat eigentlich gut ABER meine Nägel haben mir wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Nägel sind sehr, sagen wir mal gummiartig. Ich habe den Lack benutzt und nach einer kurzen Trocknungszeit(sagt man das so?) ist ein schöner Glanz da gewesen und die Nägel waren auch etwas fester aber schon nach ein paar Stunden hat der Top Coat Risse gehabt. Anscheinend sind meine Fingernägel nicht für Top Coats gemacht.
Trotzdem kann ich ihn empfehlen, da ich mir vorstellen kann, dass er bei bereits starken Nägeln ein tolles Finish zaubert.

Bleiben nun die anderen 4 Nagellacke.

Auf einigen Blogs habe ich den Lack 533 Pearly Golden Green gesehen und ich war sofort hin und weg. Selbstverständlich musste er in meine Sammlung.
Als er dann bei mir angekommen ist war ich begeistert. Ein wundervolles Grün. Überzeugt euch selbst ;)
Der Goldschimmer ist besonders im Sonnenlich einfach toll.
Gekostet hat das gute Stück 1,90 € (zur Zeit kosten die Lacke alle so in dem Dreh)
Der Auftrag ist auch hier wieder sehr gut und man benötigt 2 Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis.
Ich zeige euch noch die anderen 3 und am Ende zeige ich euch die Swatches.











Die nächsten beiden Lacke sind Fancy Top Coats. Beide für 2,90 €.
Der Lack rechts trägt die Nummer 664 und den Namen Sapphire und ist ein Überlack mit blauen Glitterpartikeln und kleinen silbernen Sternchen.
Auf der linken Seite die Nummer 661 Magenta. Dieser Effektlack hat pinke Glitterpartikel und kleine silberne Herzchen. Zuckersüß oder?


Viel kann ich aber noch nicht sagen aber demnächst werden sie zum Einsatz kommen ;)

Der letzte Lack im Bunde kommt aus der Sun Show LE und hat 4,90 € gekostet. Es ist ein hübscher goldener Lack der im Licht einen zarten rötlichen Schimmer bekommt.

Mir gefällt dieser Nagellack sehr gut und ich bin froh ihn bestellt zu haben. Deckend ist er nach 2 Schichten und der Auftrag ist sehr easy.

Und hier sind die Swatches :)

v.l.n.r.: 664, 661, 533, 467

Mein Haul hat aber nicht nur Nagellacke beinhaltet sondern auch einen Eyeliner, einen Lidschatten und einen Lippenstift.

Der Eyeliner:
Dieser ist einer von den limitierten Tropical waterproof eyeliner. Ich habe mich für die 03 entschieden. River Turquoise heißt der Hübsche und ist wirklich ein Hingucker. (6,90 €)


 Der ist natürlich schon im Einsatz gewesen und das Ergebnis kommt am Ende vom Post.

Als ich meine Lidschatten durchgestöbert habe, ist mir aufgefallen das ich keinen einzigen matten schwarzen Eyeshadow habe und dies musste ich ändern also wanderte der 180 Mat Coal Black für 2,90 € zu mir.


Er ist gut von der Pigmentierung her, was ich aber von Kiko auch gewohnt bin. Ein Swatch habe selbstverständlich auch.


Unten ohne Base und oben mit der Base von Manhatten. Mir fällt gerade auf, dass der Lidschatten ja schimmert aber das liegt wohl an den Swatches vorher. Der Eyeshadow ist aber wirklich matt^^

Mein AMU habe ich mit beiden Produkten geschminkt. Und was ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich kaufe mir einen matten Lidschatten und benutze eine Base mit Schimmer (ganz schlau Sandy^^).

Das AMU:



Ach, der Eyeliner kommt so gut zur Geltung. <3

Es gab dann auch noch eine Aktion und die habe ich natürlich genutzt. Ab einem Bestellwert von 20 € konnte man sich einen Lippenstift aussuchen und ich habe mich für diesen entschieden.


Die Aufmachung ist in meinen Augen richtig gut gelungen. Der Lippenstift ist ein Velvet Mat Satin Lipstick und ich habe mir die Farbe 607 Passion Red ausgesucht. Ein tolles kräftiges Rot. (6,90 €)


Der schreit geradezu nach einem Tragebild.


Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr gut an und hält auch wirklich lange. Klare  Empfehlung.

Wow, das war ein langer Blogpost und ihr habt es jetzt geschafft ;D

Habt ihr Anregungen oder Fragen?


Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Sandy