Sonntag, 25. Mai 2014

Kreativer Sonntag

Meine Lieben,

heute zum Sonntag möchte ich euch gerne etwas Kreatives zeigen. Inspiriert durch meinen kleinen Bruder.




Mein kleiner, inzwischen 14 Jahre alter Bruder (ach, ist er schon groß^^) besucht an seiner Schule eine Graffitikurs und hat dort einiges gelernt. Dieses wollte er zu Hause dann umsetzen und auf eine kleine Leinwand bringen. Als Motiv hat er den Joker aus Batman gewählt und dadurch inspiriert ist mein Look.

Benutzt habe ich: 
♡ weiße Theaterschminke als Grundierung
♡ Lidschatten von Kiko (schwarzes Augen Make Up)
♡ Pigmente von Kiko und essence (grüne Augenbrauen)
♡ p2 Lippenstift (rote Lippen)  
♡ rote Theaterschminke (Weiterführung vom Mund)
♡ False Lashes

Das Ergebnis  kann sich hoffentlich sehen lassen? 

 
 Ich habe dann auch noch ein Bild genommen und "etwas" bearbeitet.






Was sagt ihr zu meinem Look und habt ihr vielleicht auch Lust selbst eine Filmfigur kreativ umzusetzen? Falls Interesse da sein sollte dann schreibt mir gerne in die Kommentarbox :)

Liebe Grüße

eure Sandy