Samstag, 10. Mai 2014

Wunderbox

Meine Hübschen,

ich habe vor einiger Zeit die Wunderbox von Kosmetik Kosmo entdeckt und nach einigen Videos und Posts habe ich mich für die Überraschungsbox entschieden.
Es kam dann auch meine erste Box und über die enthaltenen Produkte möchte ich euch heute berichten.



Die Wunderbox kommt einmal im Monat und immer mit einem bestimmten Thema. Das Thema für den Mai ist *Roter Regenbogen*.

Ich habe mir dann die Produkte angeschaut und habe festgestellt, dass sie nicht so Rot waren wie ich dachte und habe mich über die Auswahl und der Farben dennoch gefreut. Es ist mal etwas anderes, denn an den Produkten sieht man wie vielfältig man das Thema umsetzen kann.

Als erstes haben wir drei Lippenprodukte: einen Lippenstift, zwei Lipglosse (ist das der Plural?^^)


Die Optik ist doch einfach nur zuckersüß, oder nicht? Ein hübscher Blickfang unter den Lippenstift. Ich dachte, oh jetzt kommt ein knalliges Rot ABER ich wurde erneut überrascht. Der Lippenstift trägt den Namen *Korallenhain* und ich muss sagen, der Name ist Programm:

Ich hätte euch gerne ein Tragebild gezeigt aber meine Lippen sind supertrocken zur Zeit, sodass es nicht sehr hübsch ausgesehen hätte. Mein Eindruck vom Lippenstift ist positiv. Mir gefällt die Aufmachung und die Farbe sehr.
Das gute Stück hat einen Wert von 5,99 €.

                                                               * Fruchtbonbon*
                                                               *Hummerliebe*

Die beiden waren ebenfalls in der kleine Wunderbox und was soll ich sagen: sie sind toll.
Die Glosse sind nicht klebrig und sehen auf den Lippen (wenn sie nicht trocken sind) einfach hübsch aus.
Fruchtbonbon hat einen lilanen Touch, der auf den Lippen aber nicht überwiegt und einen ganz feinen Blau-Rosa Schimmer.
Hummerliebe hat einen ganz bezaubernden Farbton. Er sieht sehr schön aus und ist eher dezent auf den Lippen.
Die Kosten belaufen sich hier auf jeweils 5,49 €.






 Oben: Hummerliebe
Mitte: Fruchtbonbon
Unten: Korallenhain












Ein Nagellack war auch mit dabei und der gefällt mir einfach nur unglaublich gut. Den Namen könnt ihr schon auf der Flasche lesen und passt einfach hervorragend zu dem Lack. Auf meiner Facebookseite Sandy's Diary findet ihr ein Tragebild.
Der Pinsel ist leider etwas schmal aber der Auftrag ist trotzdem ganz gut. Deckend ist der Lack nach zwei Schichten.
Der Preis: 3,99 €.


Dieser Lidschatten war das fünfte Produkt in der Wunderbox. Die Farbe nennt sich *Aubergine*. Ich bin mir bei dem noch nicht so sicher ob ich es passend zum Thema finde. Nichtsdestotrotz habe ich ihn getestet und für euch geswatched.


Ohne Base gefällt mir der Lidschatten nicht so gut und als Swatch auch nicht so unbedingt aber ich habe dem Eyeshadow eine Chance gegeben und ein AMU geschminkt. Folgendes habe ich benutzt:


Und jetzt eine kleine Bilderflut. Auf den Augen kommt der Lidschatten gut zur Geltung und die Farbe ist ganz gut pigmentiert.





Der Gesamtwert der Box liegt bei 26,45 € und ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Falls die Box euch gefällt, dann schaut einfach *hier rein.

Wie gefallen euch die Produkte?
Was sagt ihr zu meinem AMU? Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

eure Sandy