Montag, 2. Juni 2014

Filmfigurbeitrag und Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Sachen, über die ich euch berichten möchte. Der erste Teil, ist dreht sich um das Thema Filmfiguren. In einem früheren Post, den ihr HIER finden könnt, habe ich bereits etwas umgesetzt. Wie es also weitergeht erfahrt ihr hier :)



Ich hatte nachdem ich diesen Look geschminkt habe, überlegt eine Blogparade zum Thema zu starten und eine Bloggerin hat bereits mitgemacht, was mich sehr freut.
Die Bloggerin heißt Ally und ist 13 Jahre jung. Ihr Blog ist noch ganz frisch und sehr süß gestaltet. 
Falls ihr mehr über sie erfahren möchtet dann macht einfach KLICK ;D

Ihren Beitrag möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die liebe Ally zeichnet gerne und zeigt auch Interesse am Modedesign. Also, griff sie zu Stiften und Papier und hat sich die Filmfigur Catwoman ausgesucht. Und das Ergebnis ist toll geworden. Und das Bild von der Seite ist eine toller Perspektive.


Sie hat mir vorher schon erzählt, dass sie den Catsuite schon etwas länger mal zeichnen wollte und da kam ihr mein Aufruf im richtigen Moment.
Wie gefällt es euch?

Falls ihr Lust habt dann schnappt euch eine Filmfigur und setzt sie, wie es euch gefällt in die Tat um. Ich würde mich über Beiträge freuen. :)

♡♡

Ally hatte mich auch gleich für den Best Blog Award nominiert und dafür vielen Dank.






Die Regeln besagen folgendes:


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.

4. Stelle ihnen 11 Fragen.

5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.


Punkt 1 habe ich ja schon erfüllt;) kommen wir zu Punkt 2

1. Was freut dich mehr? Ein neuer Follower oder ein neuer Kommentar?

Ich freue mich über Kommentare und auch über Follower, denn das zeigt das Interesse der Leser und das ist doch ein schönes Gefühl. 

2. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?

Da kann ich mich gar nicht so festlegen, aber ich mag Catrice ganz gerne.





3. Was magst du mehr: YouTube Videos schauen oder Blogs lesen?

Puh, das ist schwer zu sagen. Hair Tutorials sehe ich mir lieber auf YouTube an. Blogs lese ich sehr gerne, denn die Fotos zu den Beiträgen finde ich immer sehr schön.



4. Primark oder Hollister?

Primark, da gehe ich demnächst wieder hin^^ Hollister? Hab ich noch nie von innen gesehen.



5. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

Meine viel zu weichen Fingernägel^^



6. Was gefällt dir besser: gefärbte oder natürliche Haarfarbe?

Das kommt auf die Haarfarbe und auf die dazugehörige Person an.


7. Pastell oder Neon?

Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune.

8. DM oder Douglas?

Am liebsten dm aber an und an auch mal Douglas.

9. Wenn du alle deine Kosmetikprodukte wegschmeißen müsstest außer drei, welche würdest du  aufheben?

Ach du Schreck. Hmm..Deo ist ganz praktisch, Foundation und Mascara. 

10. Was ist dein größter Wunsch?

 Es ist zwar nicht mein größter Wunsch, denn der ist mir zu persönlich aber ein Wunsch von mir ist es, einmal einen Wal zu sehen. Die Dimensionen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

11. WhatsApp oder persönlich unterhalten?

Persönlich.


Ich könnte jetzt aber leider keine Blogs nominieren, aber falls Interesse besteht einfach melden :)

Das war's dann heute von mir

Liebe Grüße und einen schönen Abend

eure Sandy